1. Rechtschreibung ist kein Totschlag und auch kein Totschlagargument. Vielmehr ein Merkmal, sich angemessen einer Sprache zu bedienen. Heutzutage allerdings schon fast Vorsatz, da sich jeder billige Rechner orthografisch "wehrt". 2. Zu Clear Sky meine ich, dass ich im Moment einen ausgesprochen positiven Eindruck zur erhofften Entwicklung habe. Allen ein entspanntes Wochenende.
Weißt Du, ich bin ein ziemlich umsichtiger Mensch. Und höflich auch noch. Also Deine in Nr.71 angeführten 3 Sätze sind sinnfrei. Eine Aussage mit einem Fragezeichen in Frage gestellt, voll von geheimnisvollem Erstaunen über die Unkenntnis, Gutgläubigkeit und Dummheit der "Leute", mit dem brennenden Wunsch, Dich genau davon überzeugen zu lassen. "Schau mer mal, dann sehn mer schon" .
Umsichtig bist du also? Das bedeutet "vorausschauend, überlegt, mit Bedacht handelnd." Diese Charaktereigenschaft hast du, falls du in Clear Sky Lithium investiert bist, auf jeden Fall nicht an den Tag gelegt.
Sorry, aber ich war es nicht der die Diskussion auf eine persönliche Ebene gebracht hat. Ich habe lediglich auf deine Beiträge reagiert. Aber du hast recht, das sollte man nicht tun. Lassen wir es dabei bewenden und beobachten lieber die Entwicklung der Kanada Aktie "Clear Sky Lithium".
MDS hat also eine patentierte Maschine, welche es schafft Lithium aus Tonstein zu holen? Diese Maschine muss aber zunächst auf Ihre Tauglichkeit verifiziert werden. Und das macht man jetzt also mit den Proben von Clear Sky Litium. Interessant das man eine Maschine mit eine paar Proben auf Tauglichkeit prüfen möchte.
Wie bei Kanada Aktien üblich mal wieder alles im Konjunktiv. Sollten in den Claims von Clear Sky Lithium, hohe Lithium Vorkommen schlummern, und die "Super-Maschine" von MDS auch noch wirklich funktionieren, könnte es sein, dass man kostendeckend das Lithium aus Tonstein holen kann.
Ich kann mir vorstellen wie die Geschichte ausgeht! Ihr auch?
" Nun hat man offenbar auch für den Tonstein-Lithiumbereich eine patentierte „Maschine“ konstruiert, die jetzt auf ihre Tauglichkeit verifiziert wird. "
"Man hat offenbar!" Hat man, oder hat man nicht? So eine Maschine kann man anlangen, anschauen damit arbeiten. Warum also diese Aussage auch im Konjunktiv verfasst? Und ob diese Maschine funktioniert wird wohl schon jemand heraus gefunden haben? Dafür ist man als Firma mit 40 Jahren Bergbauerfahrung bestimme nicht auf ein paar Proben von Clear Sky Lithium angewiesen.
Ich habe mir heute nochmal die Zeit genommen mich intensiv mit den Nachrichten rund um Clear Sky Lithium zu beschäftigen. In den Börsenbrief von Bullvestor wird stets nur auf die Chancen hingewiesen. Es wird sich ständig auf diese Nachricht bezogen:
Hier steht jedoch ein entscheidender Absatz, welcher scheinbar einfach unter den Tisch gekehrt wird:
"Processing claystone-based lithium has historically proven challenging. While more than 50% of the undeveloped US lithium projects with established resources are clay associated, none of them have reached commercial production, according to Clear Sky. "
D.h. es hat noch kein einziges Unternehmen bisher geschafft aus Tongestein gewinnbringend Lithium zu holen. Demnach auch die etablierten Lithium Milliarden Unternehmen nicht.
Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum Unternehmen wie American Lithium oder American Battery sich ausgerechnet den Claim von Clear Sky Lithium nicht unter den Nagel gerissen haben, nachdem ja da Lithium Vorkommen schlummern sollen. Der hohe Gehalt von Tongestein, sollte dafür eine einfache Antwort sein.
Dann habe ich mich noch intensiv mit der Seite von MDS auseinander gesetzt:
Von einer existenten patentierten Maschine, welche nun das Lithium aus den Ton holt, habe ich da nichts gefunden. Lediglich unter diesen Link https://www.mdsamericas.com/technical_papers.html findet man eine PDF "MDS Lithium Extraction and Processing from Clays Overview". Wenn ich mir das anschaue, kann ich ungefähr einordnen, wie komplex es ist das Lithium aus den Tongestein zu holen. Es wundert mich persönlich nicht, dass dies bisher nicht gewinnbringend gelungen ist und aufgrund meiner Recherchen bezweifle ich zum aktuellen Stand, das Clear Sky Lithium dies gelingt.
"Eine solche Meldung könnte jetzt jederzeit veröffentlicht werden (vielleicht sogar an diesem Wochenende!?) und das Kursniveau der Aktie erscheint gerade jetzt ganz besonders einladend."
Auffällig das diese "Breaking News" ohne Aussagekraft immer kurz vor dem Wochenende kommen um dann am dann am ganzen Wochenende die Werbetrommel rühren zu können! Kommen wahrscheinlich Testergebnisse. Interessant wie flotte das immer geht (-; Die werden gut ausfallen, wie solle es bei solchen "Geschichten" auch anders sein?
Ich hoffe das sich hier keiner davon blenden lässt.
Wahrscheinlich war der alte Name schon unter "Scam" gespeichert. Deshalb muss ein neuer Name her in der Hoffnung noch ein paar "Dumme" zu finden die ggfs. hier investieren. Die Namensänderung war das einzige was das Unternehmen die letzten beiden Monate gemeldet hat.
Und wie hat Bullvestor noch am 16.12.2022 getönt was hier für "Wahnsinns Meldungen" kommen. Nichts kam, nicht mal heiße Luft! Danke Herr Pollinger das Sie mal wieder bedauernswerte Leute mit nicht eingehaltenen Ankündigungen "gelinkt" haben.
Namensänderung und schon fängt Bullvestor wieder das puschen an )-: Wochenlang war hier Ruhe, weil scheinbar die Pushnachrichten im Sande verliefen. Jetzt versucht man unter neuen AG- Namen wieder "Gutgläubige" zu finden. Manche Menschen haben scheinbar keinerlei Gewissen. Ob die Aktie nun Clear Sky Lithium oder Powr Lithium heißt, die Masche bleibt die gleiche. Gründe hier nicht zu investieren gibt es mehr als genug. Einfach im Thread nachlesen.
D2Chris
: So, so 100% sollten das heute also werden
lt. den Werbeanzeigen die seit etlichen Tagen versuchen hier gutgläubige Anleger in den Wert zu locken. Es freut mich außerordentlich das scheinbar inzwischen ein Großteil nicht mehr auf derartige Machenschaften hereinfällt.
Wenn man vor lauter hätte, wäre, wen den Inhalt den News nicht mehr nachvollziehen kann sollte man auch lieber die Finger weg lassen. Zumal die News auch keinen neuen Inhalt hatten, sondern nur versucht wurde das in meinen Augen unseriöse Gebilde noch etwas "reißerischer" zu präsentieren.
Und für alle die es noch nicht wissen: Hinter "Inult" verbirgt sich ebenfalls "Bullvestor". Einfach unten in den den vermeintlichen News nachlesen.