Hallo, ich habe auch mal an die von Mister M. empfohlen Aktien geglaubt. Kurzfristig kann man dadurch Geld verdienen, allerdings nur sehr kurzfristigt. Bei vgl. EightSolutions (ehmals Gener8) wurde in den Reporten/Briefen auch bei Gener8 auf neue Kunden hingewiesen. Jedoch blieb auch dort damals aus, um welche Kunden es sich handelt.
Was auffällt, alles drei sind Canadische Aktien. So genau kenne mich mit dessen Börsenvorschriften und Aktiengesellschaften nicht aus. Jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man dort sehr leicht an die Börse gehen kann.
Zu dem erfolgen die meistern Order zu den 3 Unternehmen hauptsächlich aus Deutschland. Wieso werden diese Aktien nicht in Canada gehandelt?? Glauben die eigenen Mitarbeiter und Eigentümer nicht an diese Aktien?? Würden die Mitarbeiter nicht deren Unternehmen an Freunde weiterempfehlen, so dass dort wenigstens häufiger Bewegungen getätigt werden??
Gener8 wurde wie damals ISIS Lab umgenannt, wieso??? Na ja, weiß keiner so sehr genau.
News oder Informationen aus seriösen deutschen oder canadische Quellen werden leider vergebens gesucht.
Das B....-Wort nehme ich noch nicht in den Mund. Jedoch finde ich, dass es sehr stinkt und der selbst ernannte Börsenguru hierdurch regelmäßig seine Depotwert pusht.
Ich lass mich jedoch gerne von jedem vom Gegenteil überzeugen. Nur zu... |