Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Seite 48 von 63
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08
eröffnet am: 17.01.20 16:35 von: Zunrise Anzahl Beiträge: 1569
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08 von: Vermeer Leser gesamt: 482389
davon Heute: 71
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 63   

18.01.21 21:49

554 Postings, 7163 Tage enriHi @

Hier ist jemand den Shorts auf der spur
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=161004911
Ganz schön interessant und sehr lehrreich ihr solltet sofort hellhörig werden wenn jemand vorbeikommt
Und euch und euer Geld retten will Xarope ist das beste Beispiel fast am tief raus schade
Ciao  

22.01.21 12:00

3040 Postings, 3109 Tage Tommy2015moin allen...

so ein Freitag Mittag wäre doch mal ein guter Tag für ne Top News, oder? :-)
 

23.01.21 22:20

23 Postings, 1382 Tage ElrondFDA genehmigt monokl. Antikörper bei Covid19

24.01.21 08:40

3040 Postings, 3109 Tage Tommy2015Danke elrond und albertini !

Hört sich gut an beim "überfliegen", genau werde ich es später durchlesen    aber schonmal gut das cydy immer öfter genannt wird und mehr in den Fokus rückt.  Wie erwähnt wird ist ein Impfstoff nicht alles, Medizin zur Behandlung etc bei Covid ist ebenfalls wichtig und vor dem Hintergrund der aktuellen Lage und der diversen Mutationen die auftauchen und eventuell auftauchen werden  lässt erahnen das wir noch lange mit Corona leben müssen, trotz Impfungen etc.
Dann warten wir mal auf den Newsflow die nächsten Wochen....
Gruss an alle, schönen Sonntag und bleibt gesund!  

25.01.21 15:32
2

1806 Postings, 1371 Tage Leronlimabso ist es Tommy

Das Virus mit all seinen Varianten ist so stark global verbreitet, dass es es einen unglaublich grossen Pool oder Basis gibt für neue Varianten.  Jede einzelne Infektion stellt die Möglichkeit da, dass eine neue Variante daraushervorgeht. Und zZ gibt es leider millionen von Infizierten.

Damit hat man schon einmal eine risengrosse Basis für neue Varianten, denn RNA Viren mutieren ständig und je mehr es davon gibt, umso grösser die Wahrscheinlichkeit.....simple math.....

Hinzukommt der Selektionsdruck. Sobald es "wirksame" Impfstoffe gibt - und die gibt es zweifelsohne mit Moderna und Pfizer und ein paar wenigen anderen, entsteht ein neuer Selektiondruck und jene Varianten, die eben nicht von den aktuellen Impfstoffen abgedeckt werden, haben freie Bahn und breiten sich wiederum aus global. Da nützt es dann wenig, wenn man hunderte Millionen geimpft hat und diese geschützt sind - gegen die ursprüngliche Variante....

Die aktuellen Impfstoffe werden uns zwar eine grosse und stark spürbare Erleichterung bringen, aber damit wird leider nur eine grosse Schlacht, nicht der Krieg gewonnen sein. Diese kann nämlich nur global gewonnen werden, damit der Pool aus dem neue Varianten hervorgehen können, sehr klein oder gar ganz ausgerottet werden kann. Aber selbst wenn das gelingtz, dauert es noch Jahre.....

Und zumindest bis dahin brauchen wir EFFEKTIVE Medikamente. Leronlimab wird zumindest eines davon sein, vielleicht sogar das beste.  

26.01.21 13:12
1

3646 Postings, 3228 Tage XaropeCytoDyn: so

In 1, 2 Wochen müssten ja Ergebnisse so langsam eintrudeln.
Hab mir doch nochma ne kleine risikoposi geholt.

@enri
hab grad oben dein Post gesehen.
Die entscheidung damals zum rausgehen zu der steh ich und meine meinung bezüglich des Mangements hat sich auch nicht geändert.  

27.01.21 08:02

3040 Postings, 3109 Tage Tommy2015guten Morgen allen

Danke albertini.. hört sich gut an.. Daten gibts dann wohl nächste Woche..sollen aber gut sein :-) ansonsten hebt er die Vorteile von Vyrologix (Leronlimab) bei COVid19, HIV, Nash, etc hervor..
Und das beste.. er sieht Cytodyn auf dem Weg zu einem "grossen" Player in der Pharma Branche... und den Kurs in Zukunft in nem 3 stelligen Bereich :-)
Wollte gestern nochmal nachlegen, bin aber bei 3,70 € nicht bedient worden.. dann also gleich nochmal versuchen :-)
Gruß
Tommy
 

27.01.21 16:56

6337 Postings, 5572 Tage Buntspecht53Wenn das hier mal so

läuft wie die letzten Tage bei Game Stop dann sollte man vor dem Squeze Out investiert sein bei Cytodyn. Heute extrem bei Game Stop  

28.01.21 16:03

1396 Postings, 3625 Tage BratworschtWas ist das für ne Bauchlandung

heute? Der Markt berappelt sich und hier geht es stark bergab. Gibt es dafür irgendwelche News?  

28.01.21 16:35

44 Postings, 1485 Tage pittl2eine Nachrichten sind schlechte Nachrichten

Die Ergebnisse werden erwartet und liegen niemandem vor. In der Regel ist davon auszugehen, dass gute Nachrichten, also gute Ergebnisse, rasch veröffentlicht werden. Dem ist nicht so und keine Nachrichten sind eben nun mal schlechte Nachrichten. Es ist also noch etwas Geduld gefragt!  

30.01.21 09:34

554 Postings, 7163 Tage enriDas könnte der

Durchbruch sein
CytoDyn will dedicate at least 200,000 vials (100,000 doses) of leronlimab from its inventory to Chiral Pharma Corp. for potential sales in the Philippines
Perfekt zum Freitag nach Handels Ende platziert
Die große Frage kommt noch was nach über das Wochenende
Die Einsätze sind gemacht nichts geht mehr
Ciao schönes Wochenende
Ps die Manager von CYDY haben mein volles Vertrauen immer wenn ich in mein Depot schaue sehe ich das FETTE plus
 

30.01.21 09:46
1

389 Postings, 1680 Tage Havana888...CYDY...

...tolle Neuigkeiten  !!! ...in den nächsten 2 Wochen positive Daten, dann kann der Flug beginnen...schönes Wochenende !!  

30.01.21 10:37

36 Postings, 1420 Tage AlleNamenVergeben...warum Durchbruch??

Ich verstehe die Veröffentlichung so:
Cytodyn stellt den Philippinen 200000 Dosen aus seinem Bestand zum potentiellen Verkauf zur Verfügung....
Warum ist das der Durchbruch?
Welches Verständnisproblem hab ich hier?  

01.02.21 09:58

2380 Postings, 2147 Tage gdchsWas bezahlen denn

die Philippinen dafür? Normalerweise wird bei den pharmas/biotechs das Geld in den USA gemacht.
Aber egal, vielleicht hilft diese News, die Robins/wsbs auf die Aktie aufmerksam zu machen, wäre ja mal schön wenn sie den shorties Feuer machen.  

01.02.21 15:17
1

1806 Postings, 1371 Tage LeronlimabDie neuen Covid-Varianten

wie die brasilianische oder die südafrikanische Varianten - und dabei wird es leider nicht bleiben, weil diese Viren bekaanntlich immer mutieren, müssen zu einer NEUBEWERTUNG der Covid-Aktien führen. Genau genommen glaube ich, dass diese bereits begonnen hat, spätestens seit letzte Woche Novavax berichtet hatte, dass trotz sehr hoher Wirksamkeit gegen die ursprüngliche Variante, der Impfstoffe gegen die südafrkianische Variante ziemlich enttäuscht hat.  Das spricht nicht gegen Novavax - die haben jetzt den besten Impfstoff vom Gesamtpaket her (Wirksamkein, Sicherheit und keine Minustemperaturen beim Transport und Aufbewahrung nötig) - sondern spricht gegen ALLE derzeitigen Impfstoffe der 1. Generation.

Man wird die Impfstoffe wohl in Zukunft öfters adaptieren müssen - leider wird man da immer den neuen Varianten mit einer mehrmonatigen Latenz hinterherhinken.

Was bedeutet das für Covid-Aktien?

1) Das Covid-Impfgeschäft war kein einmaliges, sondern ein bleibendes. Die Impfstoffproduktionskapazitäten werden massiv ausgebaut werden müssen. Man kommt aktuell nicht einmal mit der Produktion gegen das ursprüngliche Covid-virus nach, geschweige denn, dass man gar auch schon Impfstoffe gegen die südafrikanische Variante herstellen könnte.

2) Es wird in der Zukunft immer eine gewisse "Latenz" von mindstens 6 monaten  geben und das selbst bei massiv ausgebauten Impfstoffproduktionsanlagen (zwischen Erscheinen und Verbreiten einer neuer Variante und der Verfügbarkeit von adaptierten Impfstoffen.  Wenn man in dieser Latenzzeit nicht immer wieder die Volkswirtschaften runterfahren möchte und auch nicht eine Überlastung der
Spitäler risikieren will, dann braucht man unbedingt auch wirksame Medikamente (Therapeutika).

Diese Erkenntnisse werden sich nun immer mehr durchsetzen und damit zu einer Neubewertung der Covid-Aktien führen. Damit kommen aktuell auch die Shorts massiv an breiter Front unter Druck, die gegen Covid geshortet haben, in (nun falschen) Annahme, dass nach dem Sommer oder spätestens Ende 2021 der ganze Spuk vorbei sein wird. Ich hoffe, das schlimmste wird vorbei sein, aber wir werden sowohl Impfstoffe als auch wirksame Covid-Medikamente langfristig brauchen.





 

01.02.21 17:01
1

23 Postings, 1382 Tage Elrondreddits schlagen zu

r/CYDY  

01.02.21 17:16

44 Postings, 1485 Tage pittl2Verstehe ich nicht, sorry!

01.02.21 18:52

1806 Postings, 1371 Tage LeronlimabDas ist gar nichts, im Vergleich zu dem

was hier abgehen wird, wenn Cytodyn in den nächsten Tagen die Ergebnisse der Studienphase 3 veröffentlichen wird.

Ich denke, die Ergebnisse werden sehr gut ausfallen. Falls das der Fall ist, wird der Kurs nicht unter 20-25 USD schließen, Potential über 30 USD oder mehr.  

Ich will hier aber niemanden hineinreiten. Ich bin zwar überzeugt, dass Leronlimab wirkt, aber es hat auch schon Studien gegeben, die missglückt sind, obwohl es sich dabei um wirksame Medikamente handelt. Es gibt hier klar ein Risiko. Aber dank meiner beruflichen Erfahrung, glaube ich urteilen zu können, dass hier die Chancen deutlich überwiegen. Man kann gespannt sein.  

01.02.21 19:40

9936 Postings, 8943 Tage bauwiHabe die reddits ins Boot geholt, damit

die Jungs mal 'ne echte Chance haben, in einen guten Wert zu investieren.
Bis die Großen das bemerken, ist die Aktie dann auf einem viel höheren Level angekommen.
Die unberechenbaren Mutationen werden den Einsatz von Leronlimab zwingend erforderlich machen.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

01.02.21 21:48

1806 Postings, 1371 Tage LeronlimabDer Anstieg hat mit den Reddit überhaupt

Nichts zu tun. Witzig - das liest man heute fast bei jeder Aktie, egal ob bei Ariva, Wallstreet board oder US Boards :))  

Seite: 1 | ... | 45 | 46 | 47 |
| 49 | 50 | 51 | ... | 63   
   Antwort einfügen - nach oben