Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!

Seite 27 von 63
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08
eröffnet am: 17.01.20 16:35 von: Zunrise Anzahl Beiträge: 1569
neuester Beitrag: 22.12.22 22:08 von: Vermeer Leser gesamt: 498537
davon Heute: 4
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 63   

13.07.20 22:17

23 Postings, 1467 Tage Elrondme2

habe bei 2,78 eur nachgelegt, läuft  

14.07.20 08:46
1

11746 Postings, 2593 Tage VassagoCYDY 3.70$

Adam Feuerstein äußert sich wieder kritisch auf Twitter über Cytodyn

  1. "CYDY raised $12M from warrant exercises in June while lying about the status of the leronlimab FDA submission. And now, the company is in “good shape” for its Nasdaq uplisting. This will be fun."
  2. "CYDY tried to secure FDA approval for a leronlimab dose without having any data at that dose. This is a disaster."
  3. "This CYDY call is truly remarkable. Mgmt just admitted that leronlimab HIV data/analyses FDA requested last year — and which the company said were done and submitted — were actually never done or submitted."

Quelle: https://twitter.com/adamfeuerstein

 

14.07.20 13:27

9952 Postings, 9028 Tage bauwiAdam Feuerstein postete schon immer

Negatives zu Cytodyn. Der Mann sieht sich als Biotech-Experte.
Hab mir mal seine Kontakte betrachtet, und habe den Eindruck, dass er Gilead sehr gewogen ist.
Momentan ist er sehr betroffen vom Tod seiner Schwiegermutter.
Gut , dann schau 'mer mal, was an seinen Behauptungen dran ist.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

14.07.20 13:48

9952 Postings, 9028 Tage bauwiHier ein Link zum Schnarchzapfen Feuerstein

https://twitter.com/adamfeuerstein/
Kann sich jeder selbst ein Bild von dem Kerl machen.  Jedenfalls will er sich mit Pfizer, Gilead und den großen Pharma's immer gut stellen. Weiß der Teufel, was für Interessen hier eine Rolle spielen.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

14.07.20 16:51
1

6344 Postings, 5657 Tage Buntspecht53Ich kenne nur einen gewissen Fred Feuerstein

der mit seiner Frau Wilma seinerseits immer sehr belustigend war im TV. Das war eine Comicserie für Kinder - also da stand ich echt drauf auch als Erwachsener kann man sich sowas mal anschauen.
Was dieser Adam Feuerstein für einen Zweck verfolgt erschliesst sich mir nicht, könnte sein das es ein Strohmann ist um diverse Kokurrenzfirmen schlecht zu reden . Auf jeden Fall hat er zigtausend Follower auf seinem Zwitscher Account. Ist mir wurscht, ich investiere nicht nach Adam Feuerstein sein geschmiere dort sondern für mich und nach meiner eigenen Meinung bzw. Recherche. Die ganze Wahrheit erfährt man im Leben sowieso selten egal wo auch immer  (Börse, Politik, Wirtschaft, Ehe)  

14.07.20 17:41

1585 Postings, 4825 Tage granddadrauf

heute ja dick rauf...gibts da einen Grund?
FDA?  

14.07.20 17:49

69 Postings, 2108 Tage WasnuAbwarten

Ich denke mal die Amis Vertrauen der Ganzen Story einfach mehr...ich übrigens auch!
Was den Schmierfinken A.F. betrifft..Geld hat noch NIE gestunken..Das Gewissen bei der Geburt entfernt..und die Schwiegermutter R.I.P.
ins Spiel gebacht um "Menschlichkeit" vorzutäuschen..nmM  

14.07.20 18:04

79 Postings, 4004 Tage sewahesWerden wohl doch nicht mehr viele Infos benötigt..

15.07.20 09:37

140 Postings, 1550 Tage mmm2020allen meinen

Glückwunsch, die um die 2,50 - 3,00 nochmal rein sind vor ein paar Tagen. Diese Auf und Abs zu nutzen ist mir zu stressig, aber jedes Mal denke ich mir hinterher "Mensch, hät ich doch nur..." :D
 

16.07.20 07:34
1

3672 Postings, 3313 Tage XaropeCytoDyn: Files Application with Nasdaq for Uplist

16.07.20 09:35
1

9952 Postings, 9028 Tage bauwiDas Listing rundet das Paket ab!

Insgesamt sieht der Ablaufprozess sehr gut aus. Für die Vermarktung des Medikaments benötigt man logischerweise Kapital, wenn man es nicht in fremde Hände geben und möglichst die Kontrolle darüber behalten will. Aus meiner Betrachtung heraus - sehr plausibel. Ein liquider Aktienhandel an der Nasdaq erleichtert diesen Schritt erheblich und dürfte deshalb auch für den Kurs positive Auswirkungen.
Heute ist wieder mal so ein  Tag, an dem Cytodyn mit grünen Vorzeichen im blutroten Markt hoffnungsvoll heraus ragt.
Es scheinen noch nicht alle begriffen zu haben:
Die Weltgemeinschaft wird auf lange Sicht von einem Virus geplagt werden, für den es keinen wirksamen Impfstoff geben wird. Es ist bereits nachgewiesen, dass viele Erkrankte aufgrund der über Monate wieder verlorenen Immunität weitere Male erkranken können.
Um Leben zu retten, ist deshalb auf Dauer ein Wirkstoff wie Leronlimab essentiell.
Wer sich in solche einer Situation auf die Short-Seite begibt, hat  nicht alle Tassen im Schrank!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

16.07.20 16:31

9952 Postings, 9028 Tage bauwiDer Chart weist nach oben! Sobald die gute

Nachricht raus ist, gibt es kein Halten mehr!  
Das wissen hoffentlich auch diejenigen die noch short sind, ansonsten gibt's  Ebbe in der Kasse!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

16.07.20 17:29

1585 Postings, 4825 Tage granddad@bauwi

aber wenn die Nachricht, die rauskommt, keine gute ist, gibt's kein Halten mehr..nach unten...alles ist derzeit möglich..  

16.07.20 18:05
1

3672 Postings, 3313 Tage Xaropejup

Derzeit steigt und fällt alles mit den ergebnissen  

16.07.20 20:31
1

3672 Postings, 3313 Tage XaropeVytoDyn: 27 Juli Bruce bei Dr Yo

https://mobile.twitter.com/ECAWellness/status/1283778844118392832?p=v

Mark your calendars, and get your notepads and pens out for another knowledge dropping session. Dr. Bruce Patterson will be joining me on the Dr. Yo show week of July 27th. I will confirm time and date sometime next week. #believebruce #cydy #leronlimab #RANTES  

17.07.20 10:33

93 Postings, 1479 Tage bandit8Restbestand

verkauft. Bei guten Nachrichten wieder rein.  

17.07.20 13:24

9952 Postings, 9028 Tage bauwiNächste Woche kann's schon passieren

„Die niedermolekularen Pyrimidin-CCR5-Inhibitoren Maraviroc und Vicriviroc sowie der humanisierte monoklonale Anti-CCR5-Antikörper Leronlimab wurden bei HIV eingesetzt. Maraviroc und Leronlimab erreichten ihre primären Endpunkte in klinischen HIV-Studien der Phase III (10–12). Leronlimab wurde bei mehr als 760 HIV-Patienten ohne schwerwiegende unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit dem Wirkstoff angewendet und erreichte seine primären Wirksamkeitsendpunkte in einer (zentralen) Phase-III-Studie (11, 13). "

In den USA sehen einige Zeitgenossen Leronlimab  in der Pipeline von Pfizer gut untergebracht.  Ein Übernahmeangebot von 34 / 50 USD in bar und Aktien werden schon angepriesen.  
Big Pharma wird sich den Speck im Falle des Falles nicht entgehen lassen, und wahrscheinlich Angebote setzen. Im Extremfall würde daraus ein Multi-Tenbagger!
Wohlgemerkt , bei Brustkrebs scheint Cytodyn anscheinend auch erfolgreich zu sein. Stimmt das?
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

17.07.20 15:24

3672 Postings, 3313 Tage XaropeCytoDyn

Bauwi leronlimab scheint bildung von weiteren metastasen zu unterbinden, also soweit ichs versteh, krebs direkt behandeln nicht aber es stoppt glaube den weiteren verlauf

Ansonsten

https://mobile.twitter.com/YoDoctorYo/status/1283894912350642176?p=v

Suer exciting news: I have been invited to discuss leronlimab, itolizumab and COVID management with Dr. Drew @drdrew show, Dose of Dr. Drew on Tuesday July 21 at 6pm (EST/ 3pm (PST). #cydy #leronlimab #itolizumab #coronavirus  

17.07.20 17:36

9952 Postings, 9028 Tage bauwi@ Xarope Danke!

Würdest jedes Mal ein Sternchen bekommen, doch ARIVA schreibt mir:
"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Xarope."
Deshalb auf diesem Wege:   *****  super interessant ****                  Very nice :-)
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

17.07.20 18:01

3672 Postings, 3313 Tage Xaropeach

Ich stell nur infos rein die ich interessant finde und bei denen ich denke es könnte andere 7nteressieren.
In der regel versuch ichs auch wertungsfrei das jeder sich eine eigene meinung bilden kann.

Aber folgendes hab ich auch grad auf w:o gepostet:

I gloab i bin der einzige der noch seine posi normal hält :-D

Hab aber auch nur ne kleine posi da lohnt einsatz rausnehmen so noch nicht, bin aber auch nicht all-in und sonst im depot gut deversifiziert das totalverlust nicht gravierend wäre.

Dennoch glaube ich nicht an einen verlust.
Nicht wegen Nader, nein, wegen Bruce und all der anderen ärzte die ebenfalls in leronlimab einen wirksamen wirkstoff sehen.  

17.07.20 21:50

3672 Postings, 3313 Tage XaropeCytoDyn: nochwas

Noch was was ich auf w:o postete und könnt mir vorstellen das die twitter kommentare ev nicht gelesen wurden.
---------------

Warum ich positiv gestimmt bin, beim twitter eintrag von Dr Yo denn ich postete
https://mobile.twitter.com/YoDoctorYo/status/1283778844118392832

Fragt einer

Any update on his paper’s pub date Doc?

Antwort

Have not heard anything. I don't know what the delay is. I have run his paper by several research and physician colleagues and they all say the science is there.  

18.07.20 08:28

3672 Postings, 3313 Tage XaropeCytoDyn: Nader on Dr Been Webcast

CytoDyn’s CEO Dr. Pourhassan to Appear on DrBeen Webcast Tomorrow July 18, 2020

https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...-on-drbeen-webcast

The interview will be available simultaneously on two channels:

YouTube - DrBeen Medical Lectures
Link:  https://www.youtube.com/c/USMLEOnline

Facebook: DrBeen Medical
Link:  https://m.facebook.com/drbeenmedical

Date:  July 18, 2020
Time:  6:00 pm PT

 

19.07.20 09:26

3672 Postings, 3313 Tage XaropeCytoDyn: Dr.Been

Hier das Interview
https://www.youtube.com/watch?v=l1hf9COc3EA

habs noch nicht komplett gehört, aber,
jetzt übers wochenende kamen noch keine Ergebnisse der Studie, Nader hofft auf Montag das am Dienstag Press Release rauskann.
Er sagt aber auch das son Prozess der unblinding eigentlich 6 bis 8 Wochen dauert und pademie bedingt schneller läuft.
Obs wirklich schon Dienstag was kommt, ma schaun.

Und er erklärt auch nochmal warum auf der CytoDyn Website das Interview von Dr. Fauci mit Zuckerberg verklinkt ist da ja dort leronlimab nicht erwähnt wird.
Im gings eher allgemein drum das monoklono antikörper helfen und das quasi CytoDyn dort gut aufgestellt ist.

So das was i bisher erstma kurz geschaut hab und hoffentlich richtig verstanden hab.  

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 63   
   Antwort einfügen - nach oben