Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt

Seite 1 von 50
neuester Beitrag: 14.04.21 23:01
eröffnet am: 18.12.20 13:12 von: immo2019 Anzahl Beiträge: 1232
neuester Beitrag: 14.04.21 23:01 von: Urlauber76 Leser gesamt: 116511
davon Heute: 94
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
48 | 49 | 50 | 50   

18.12.20 13:12
4

4212 Postings, 685 Tage immo2019Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt

der Rücksetzer heute war super
die Bugs werden sicher bald gefixed
bin mal rein mit 1k@57


leider das Tief nicht gut getroffen
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
48 | 49 | 50 | 50   
1206 Postings ausgeblendet.

14.04.21 14:20

899 Postings, 1433 Tage PaulM78Ach und Urlauber wieso hat CD Projekt

das Spiel immer wieder verschoben, wenn die Verkäufe für die Konsolen so wenig sind und damit nicht ins Gewicht fallen?

Ich bezweifel gerade, ob du dir jemals die Zahlen von CD Projekt angesehen hast, denn dann wüsstest du wie wichtig der Konsolenbereich ist.

 

14.04.21 15:07

744 Postings, 3809 Tage Urlauber76CD Project


doch ich kann das nachvollziehen indem ich in mein Depot schaue.

https://www.pcgameshardware.de/...kaeufe-PC-Launch-Einnahmen-1365613/

Du hast halt mal wieder keine Ahnung von dem was Du redest. ca. 80% wird durch PC Verkäufe generiert, somit ist der PC Markt viel wichtiger für CD. Schwerpunkt lag deswegen auch ganz klar auf dem PC.




 

14.04.21 15:12

899 Postings, 1433 Tage PaulM78Urlauber unser CEO

Du solltest mal anfangen die Geschäftsberichte zu lesen wenn du in ein Unternehmen investierst.

Und dein Depot, ich bin weiterhin schwer beeindruckt  

14.04.21 15:15

744 Postings, 3809 Tage Urlauber76CD Project


für was ? mir reicht mein Bauchgefühl.  

14.04.21 15:17
1

899 Postings, 1433 Tage PaulM78So jetzt mal was interessantes von CD

Nächste Update 1.21 zu Cyberpunk ist raus, weiterhin peinlich was da alles angepasst werden muss.
Und das Spiel ist immer noch nicht wieder in den unwichtigen Stores zum Glück ist das wirtschaftlich egal für CD wie wir dank Urlauber nun wissen.

https://www.cyberpunk.net/de/news/37993/hotfix-1-21  

14.04.21 15:18

744 Postings, 3809 Tage Urlauber76CD Project


ja, da wirst Du auch niemals hinkommen macht ja aber auch nichts, Du kannst uns ja trotzdem weiterhin mit Deinen Vermutungen erhellen :D

 

14.04.21 15:22

899 Postings, 1433 Tage PaulM78Urlauber bitte spam nicht so

Sonst geht das wichtige Update unter  

14.04.21 15:24

744 Postings, 3809 Tage Urlauber76CD Project

ist doch eh alles kacke was von CD kommt oder? von daher kann es gerne untergehen.

Kannst meinen Beitrag gerne wieder melden damit Du Dich besser fühlst.





 

14.04.21 15:29

899 Postings, 1433 Tage PaulM78Urlauber nein das ist mega was CD

Hier ausgeliefert hat und das man so etwas mal zu sehen bekommt, wie unfertig ein Spiel veröffentlicht wird. Ist daher natürlich in jeden Fall positiv zu sehen, wenn nach den bereits veröffentlichten Updates immer noch so viele Changes nötig sind.

Aber dank deinem Wissen ist ja nun egal was mit den Konsolenversionen passiert. Von daher würde eine Aufnahme in den Stores also auch keinen Kurssteigerung mehr auslösen, hab ich daher also falsch bewertet.  

14.04.21 15:55
1

744 Postings, 3809 Tage Urlauber76CD Project


Dir scheint ja echt langweilig zu sein.

Mir ist es fast egal wie sich CD kurzfristig entwickelt. Geht es hoch verkaufe ich Teile ab, geht es runter kaufe ich nach. Langfristig bin ich sehr sehr zuversichtlich, egal was Du und dieser Silberstein schreiben. Der Spielemarkt hat langfristig sehr viel Potential und irgendwo muss ich ja meine Gewinne investieren. Vielleicht sind es ja auch Deine Verluste, kann man sehen wie man will :D

wie ist Deine Performance eigentlich so? also ich meine damit nicht die Forenperformance, die ist ja bekanntlich sehr hoch und teilweise sehr lustig.


 

14.04.21 16:01

9318 Postings, 1328 Tage Shlomo SilbersteinLangfristig bin ich sehr sehr zuversichtlich,

Warst due bei irecard, Nokia und Kontron auch, dann mal viel Spaß an die anderen beim Nachtraden dieses "Investmentprofis".

Ich warte bis Hotfix 3.7.2 mit dem Investieren. Dann sollten die gröbsten Fehler behoben sein.  

14.04.21 16:22

899 Postings, 1433 Tage PaulM78Urlauber es geht um CD nicht um

Deine, meine oder die Perfomance von anderen.

Ich verstehe nicht was es einem bringt, zu behaupten man ist mit Summe X investiert und hat mit Gewinn Y verkauft. Und das beste ist ja noch, das man im Nachgang sagt wie toll man eingestiegen und verkauft hat. Du bist das beste Beispiel mit deinen Aussagen 2x hier mega mit gewinn verkauft zu haben.

Jeder hat unterschiedliches Kapital, wie man bei Max sehen konnte sind 10.000 ? für ihn viel Geld, da er ja voll fett eingestiegen ist. Für so einen erfolgreichen Investor wie dich ist das sicherlich Kleingeld, für andere auch und noch andere ist es eine mega Summe weil sie mit 1.000 ? investieren.

Daher sind solche Vergleiche nicht relevant, da es für jeden anders ist. Also zurück zu CD und den interessanten Dingen, die auch in den Thread hier gehören  

14.04.21 16:43
1

744 Postings, 3809 Tage Urlauber76CD Project


CD ist und bleibt ein gute Firma denen ich auch in Zukunft Gewinne zutraue. Liege ich richtig verdiene ich Geld, liege ich falsch dann halt nicht.

Mir ist es ausserdem total egal, ob 10000€ für Dich oder Max viel Geld sind. Ist es so schwer zu kapieren, das ich mit einem Verlust leben kann?!?! es sind Gewinne, damit kann ich ein viel höheres Risiko fahren als andere ohne das es mir weh tut.

Geht es auf 30€ na und ? man kann nicht immer gewinnen, gerade wenn man vorher schon viel Geld gewonnen hat.

Wirecard, Kontron, Twintec, Nokia usw. abschreiben und vielleicht demnächst auch CD. Ich kann es mir leisten. Bin breit aufgestellt und kann nicht nur Top-Performer im Depot haben.

ich sehe hier Chancen aktuell, die anderen können aber gerne an der Seitenlinie warten oder shorten. Interessiert mich nicht.  

14.04.21 16:55

9318 Postings, 1328 Tage Shlomo SilbersteinIch verstehe nicht was es einem bringt,

Großmäuler brauchen eine Bühne und wir sind sein Publikum.

Ich habe überlegt, denn Clown auf ignore zu setzen, aber dann würde einen Großteil des Unterhaltungswertes der Ariva-Show entfallen.

Lediglich wenn er persönlich wird gibt's was auf die Fingerchen.

Was seine "Performance" und seine "zwei Gewinne" betrifft, naja hier lügen sich sehr viele Taschengeldtrader wichtig. Verschwiegen werden dann oft die Fails. Die Liste des Clowns ist ja sehr lang, Ariva vergisst nicht.  

14.04.21 18:57

24834 Postings, 2896 Tage Max84schöne Kursstabilität heute! Ein Zeugnis von

Stärke und Zuversicht für die Zukunft! Also? Alle eingestiegen?  

14.04.21 19:25
1

899 Postings, 1433 Tage PaulM78Max natürlich, schließlich ist die Rakete

Doch bereits seit Montag am Start, oder war es das jetzt heute schon gewesen?

Elon sagt auch nix mehr, also nein das war die Rakete nicht. Und da vor wenigen Tagen wie du selbst noch sicherlich gut weißt ein frisches Jahrestief erreicht wurde, ist das einfach nur eine kleine Gegenbewegung, nicht mehr und nicht weniger.

Lies dich daher mal in Charttechnik ein und dann wirst du verstehen was eine Bodenbildung auszeichnet. Alles andere was du hier derzeit machst ist nur Glück und hat nichts mit einer Chartanalyse zu tun die in jeden Fall sinnvoll ist um einen guten Einstieg zu finden.

Und die Phrasen von ich geh fett rein, alle eingestiegen, Rakete.... naja sag ich da nur  

14.04.21 19:27

24834 Postings, 2896 Tage Max84Patch 1.21 ist draußen - also könnten

wir die Tiefts schon gesehen haben  

14.04.21 19:37

899 Postings, 1433 Tage PaulM78Max Ei Ei Ei

Schau doch mal was ich gepostet habe, extra sogar mit Link wie es sich gehört vom Unternehmen.
Jetzt kommst du mit 4 Stunden später und suchst nach einer Erklärung für das kleine Plus.

Genieße den Change Log und zum Glück hat Urlauber uns aufgezeigt, das es keine Rolle spielt was mit der Konsolenversion passiert. Daher ist dies nicht für den Kurs relevant wie er gesagt hat und auch die Aufnahme in den Store ist daher komplett egal.

Und einen solch erfolgreichen Investor stellt man nicht in Frage
 

14.04.21 19:49

744 Postings, 3809 Tage Urlauber76CD Project

Du lernst schnell Paul! so jetzt aber wieder ab ins Körbchen und auf Deine Chance zum Einstieg warten.  

14.04.21 19:53

24834 Postings, 2896 Tage Max84ich verwechsle euch beide! Einer 78 der andere 76

was für ein Trip  

14.04.21 20:00

899 Postings, 1433 Tage PaulM78Urlauber ich lerne immer dazu

Einzig nur in einem Forum liest man immer von den ganz erfolgreichen. Von daher kann sich jeder selbst seine Meinung davon bilden, wenn Leute wie du im Nachgang immer alles am Top verkauft haben.

Aber wir haben ja nun gelernt, Konsolenversionen sind für CD egal, man hat halt aus Spaß das Spiel mehrfach verschoben. Und damit wird wie gesagt die Aufnahme in den Stores egal sein, braucht dann auch keine DLCs, da das Geld nur bei den PC Verkäufen erfolgt.

Also weiter mit der Märchenstunde, lustig ist es in jeden Fall und danke dafür  

14.04.21 20:16

9318 Postings, 1328 Tage Shlomo SilbersteinMit Max und Urlauber

sind nur noch zwei Pusher drin. Der Restr ist stille oder draußen. Sobald die beiden schmeißen ist der Boden gefunden.  

14.04.21 20:48

744 Postings, 3809 Tage Urlauber76CD Project


ach Paulchen, Deine Interpretation wieder. Wo habe ich geschrieben, dass die Konsolenversionen egal sind ? sind sind lediglich nicht für das Hauptgeschäft verantwortlich. Und warum sollte ich mich kleiner machen als ich bin ? nur damit Du dann zufrieden bist ?!?!

Das ist keine Märchenstunde sondern die Faktenlage auch wenn Du damit anscheinend nicht zurecht kommst. Scheinst halt zu den 80% zu gehören die Geld verloren haben. Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen.

Prost.



 

14.04.21 21:23

899 Postings, 1433 Tage PaulM78Urlauber Ei Ei Ei

Also gerne nochmal für dich, scheinst das ja sonst nicht aufzunehmen.

Ich begrenze Verluste, du hast hier mehrere total Verluste mitgemacht und meinst bei einer CD 2x top verkauft zu haben, obwohl du ja gerne an Aktien festhältst egal was die Nachrichten Lage sagt.
Also das passt hinten und vorne nicht zusammen, aber glaub einfach an deine Perfomance wenn es hilft.

Hier soll es um das Unternehmen gehen, es ist komplett egal wer, wieviele Aktien kauft oder hier sich zeigt wie vermeidlich toll er Gewinne erzielt hat.
 

14.04.21 23:01

744 Postings, 3809 Tage Urlauber76CD Project


Du raffst es einfach nicht Paulchen, macht aber auch nix ,deswegen stehst Du auch da wo Du stehst ..unten!

ich bin Dir doch keine Rechenschaft schuldig ob ich gutes Geld verdient habe oder nicht. Ich kann nichts dafür, wenn Du ewig an der Seitenlinie stehst und versuchst Verluste zu vermeiden und andere in der Zeit richtige Geld verdienen. Falls es Dir noch nicht so aufgefallen ist, wir befinden uns in einem Bullenmarkt und zwar sondergleichen. Ich habe das richtig eingeschätzt und ordentlich Geld verdient. Was interessieren mich dann Trades vor paar Jahren ?!?! komm mal klar mit der Realität!

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
48 | 49 | 50 | 50   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln