also was willst du denn bitte? Lasse es doch endlich einmal raus, was dein wirkliches Anliegen hier in diesem Forum ist?
Du unterstellst allen neuen IDs die gegen dich gehen eine Multi ID.
Alle die einem deiner Feinde, einen grünen geben und dir im Gegenzug einen Schwarzen sind auch Multi ID´s
Du machst dich lustig über andere User, die in der Rechtschreibung nicht so gut wie du sind, bestes Beispiel "ali" wo man es auch am Namen vermuten kann, das dieser seine Probleme mit der deutschen Schrift haben dürfte.
So nun zu deinen angeblichen Multi ID´s, die ja angeblich nur zum pushen angelegt werden/wurden.
Jeder ich betone "JEDER", kann sich doch deine ganzen Postings betrachten, die du so die Monate geschrieben hast, da geht es wirklich nur um Multi ID´s und Multi ID´s und nochmals um Multi ID´s.
Wenn ich nun mir deine Werte betrachte, die du dir zugelegt hast, da lese ich nur - Center - Cobra und seit einigen Wochen Amitelo. Alles Zocker/Briefkasten? Werte/Firmen?, aber du willst hier nun einen vom Stapel lassen, wer sich hier Multi ID´s zulegt um seine Briefkasten Firmen zu pushen, hast aber selbst nur solche Werte in deinem Depot? (Zumindest hast du nichts anderes die letzten Monate geschrieben)
Man liest dich nur im Cobra - Center - Amitelo Threads, und natürlich in einigen anderen Threads noch in denen du andere User die Deutsche Schrift nahe legen möchtest. Zu deinen Problemen mit den Zahlen, sagte ich ja schon genug, was du aber scheinbar gleich hast wieder löschen lassen.
Also bitte lasse uns nun an deinen Problemen Teil haben, oder sage einmal klar an was du eigentlich willst? Ich denke aber, das du das selbst nicht weist. :-(((
Und bitte auch ein paar aktuelle Beispiele, nicht wieder das übliche was dann meist aus deiner Ecke kommt. |