Danke Nager für die Infos, finde ich echt gut, dass du die Fonds etc auflistest und hier postest! Ebenso lese ich einige deiner Beiträge sehr gerne. Die wiederholenden Postings der gleichen Aussagen finde ich allerdings nicht zielführend und störend!
Ich lese übrigens mittlerweile auch wieder in beiden Foren, da mich die singuläre Sicht nur der positiven Seite hier echt stört. Demokratie muss andere Meinungen aushalten und ebenso ist es in einem Forum! Alles natürlich im Rahmen der gesellschaftlichen Normen und Werte! Wenn ich die kritischen Stimmen ausblende oder "rüberschicke" fehlt mir ein Teil meines Bildes für meine Investitionsentscheidung. Und natürlich sind Marken, mögliche Unterstützungslinien interessant, auch wenn ich Long bin. Denn, wo ich einkaufe, das macht den Gewinn! Alternativ natürlich die Haltedauer bis zum gewünschten Marktpreis, wenn er denn kommt, wie wir alle hier hoffen!
Und es ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn in dem "Meenzer" Forum mehr über Tradinglinien geredet wird und hier über News etc. Aber bitte möglichst neutral und nicht einseitig!
Danke!
|