Wenn insgesamt 1Millionen Stück zusammenkommen wird es enger. Hier hält ja jeder gefühlt mindestens 500 Stück. Im Schnitt hält jeder 1000 evtl. Je mehr Leute mitmachen, desto weniger Anteile.
Ob es was bringt oder nur etwas Sand in Getriebe landet, es macht denen das Leben nicht einfacher.
Es kann auch sein, dass heute besonders attackiert wird, um Hoffnungen zu ersticken. Danach kann man einsammeln, langsam nach oben ziehen lassen. Man weiß es nicht. Bericht habe ich gelesen und auch verstanden, was man nicht bei Jedem voraussetzen kann. Bin zuversichtlich mit dem Investment. Muss für mich persönlich sagen, meine Rechnungen und Annahmen treffen zu. Umsatz hatte ich bei 30Mrd. gesehen, bei 1,4 Mrd Dosen. Kommt hin, nimm den Biontech Umsatz (Umsatzerlös - Kosten=Bruttomarge) und teile die Bruttomarge in % ( was auch sonst), dann kommt man auf 30 Mrd. Und bei 30Mrd Umsatz ist nicht das Ende des Fahnenstange erreicht, da man eben 1mrd Dosen mehr produzieren und verkaufen kann. Wären eben 71% Dosen on top, ergo 21 Mrd mehr Umsatzerlöse mal 29% für Biontech . Upps wieder mehr als 6 Mrd Umsatz für Biontech. Ja, ja sehr ertragreich das Ganze. |