Bin gestern beim Getränkemarkt gewesen und wollte mein Leergut abgeben. Leider war der Automat defeckt. Heute wieder hin, da kommt gerade der Service - Typ aus dem Laden. Da ich davon ausgegangen bin, daß es ein Tomrafabrikat ist , sprech ich ihn an. " Wie es so läuft..viel zu tun etc." Ich laber kurz von Tomra , da ich ja bei Famila , Neto und anderen Läden nur noch Tomra sehe, da teilt der Kerl mir mit, daß er von Nixdorf ist. Ups! Also geh ich in den Laden. Da streikt die Kiste wieder und einer der Verkäufer läuft raus um Servicemann noch zu erwischen. Also verzichte ich wiedermal auf meine Pfandabgabe. An der Kasse frage ich den Kassierer, ob die öfters Probleme haben mit dem Automaten ". Antwort : " Ja schon..,aber der Vorgänger war von Tomra und wesentlich störrungsunempfindlicher". Ich liebe neben allen Analysen bei meinen Investements solche Alltagsrecherchen. Mein Fazit nächste Woche stehen wir wieder über 26Euro und immer entspannt bleiben! Tomra ist echt gut aufgestellt! Und wenns nächste Woche noch nicht klappt, nächstes Jahr sehen wir bestimmt mit entsprechender Nachrichtenlage wieder andere Kurse! |