Cyan AG

Seite 211 von 211
neuester Beitrag: 29.01.25 18:43
eröffnet am: 15.07.19 21:53 von: Purdie Anzahl Beiträge: 5254
neuester Beitrag: 29.01.25 18:43 von: Saarlänna Leser gesamt: 2247274
davon Heute: 1852
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 207 | 208 | 209 | 210 |

28.01.25 08:52
1

64 Postings, 1471 Tage DaokZeitraum

Also "seit längerem" ist ziemlich relativ: Ich habe nun von +20 bis knapp auf 1 runter alles erlebt, und nun innert 12 Monaten von 1 auf 2.5 ist doch ein schöner Sprung. Ich stelle jedoch fest, dass seit Kicker die Pressemitteilungen eher zurückhaltend und weniger euphorisch formuliert werden. Für mich stimmt das so und bin überzeugt, dass nun endlich auch nachhaltig Werte geschaffen werden.  

28.01.25 09:40

2023 Postings, 2779 Tage SaarlännaKurs

Gewundert hat es mich offen gestanden auch, dass der Kurs nach den Meldungen zu Orange Belgien oder dem Gruppenvertrag mit Orange fast überhaupt nicht reagiert hat. Meiner Ansicht nach waren das sehr gute Nachrichten.
Ich gehe davon aus, dass der Markt darauf wartet, ob cyan im 4. Quartal schwarze Zahlen geschrieben hat und die Prognose erreicht wurde. Sofern eine solche Meldung käme, ggfls. verbunden mit einem positiven Ausblick, dann könnte ich mir vorstellen, dass es wesentlich deutlichere Kursausschläge geben wird.  

29.01.25 11:08

2023 Postings, 2779 Tage SaarlännaTeilnahme HIT

cyan AG presents at the Hamburger Investorentagen (HIT)

Dear shareholders,

Our journey continues and our next stop is Hamburg. We will be taking part in the Hamburger Investorentage (HIT) on 5 February 2025. Several hundred issuers, investors and media representatives will be in attendance.

Participating in this exciting conference underscores our commitment to actively positioning cyan AG on the capital market and setting new impulses. Our share is enjoying a steadily growing level of attention – a development that motivates us to consistently continue on the path we have taken.

We are very pleased to be part of this renowned event for the first time. In addition to interesting presentations and inspiring discussions, there will be a wide range of networking opportunities.

With best regards

Your IR team at cyan AG

29.01.25 18:43

2023 Postings, 2779 Tage SaarlännaMexiko

https://www.kapitalmarktexperten.de/...mexiko-cybersecurity-im-fokus/

Die cyan AG (ISIN: DE000A2E4SV8, WKN: A2E4SV) macht wieder von sich reden – diesmal mit einem strategischen Schritt nach Lateinamerika. Am 27. Januar 2025 gab das Münchener Unternehmen bekannt, eine Partnerschaft mit einem neuen MVNO (Mobile Virtual Network Operator) in Mexiko geschlossen zu haben. Der Fokus liegt dabei klar auf digitaler Sicherheit, ein Bereich, in dem cyan seit Jahren Expertise beweist. Mit der Einführung von OnNet Core, einer ihrer führenden Cybersecurity-Lösungen, will der neue Partner seine Kunden vor Phishing, Ransomware und anderen Bedrohungen schützen. Die Markteinführung ist für das erste Halbjahr 2025 geplant.

Ein Meilenstein für die Region
Thomas Kicker, CEO der cyan AG, betont die Bedeutung dieser Kooperation: „Dieser MVNO wird der erste Mobilfunkanbieter in Mexiko sein, der seinen Kunden umfassenden digitalen Schutz bietet.“ Ein klares Signal, dass cyan seine internationale Wachstumsstrategie konsequent verfolgt. Die Partnerschaft soll nicht nur die digitale Sicherheit der Endnutzer stärken, sondern auch die Marktreichweite beider Unternehmen erweitern. Langfristig plant man, das Produktportfolio auszubauen und die Zusammenarbeit zu vertiefen.

Der mexikanische Markt ist bekannt für seine Dynamik – und seine Herausforderungen. Hier setzt cyan auf bewährte Technologien, die bereits bei Kunden wie der Deutschen Telekom oder der Orange Gruppe im Einsatz sind. Ein kluger Schachzug, der die wachsende Nachfrage nach Cybersecurity-Lösungen in der Region unterstreicht. Bleibt abzuwarten, wie schnell sich der neue MVNO etablieren kann. Aber eines ist klar: cyan bleibt in Bewegung.  

Seite: 1 | ... | 207 | 208 | 209 | 210 |

Antwort einfügen - nach oben