Bischen ueberascht bin Ich schon, das Sargent dir mitgeteilt hat welche Details noch zu klaeren sind. Das wurde allen mitgeteilt, das Endresultat ist der BESTÄTIGTE POR. Bei dessen Vorliegen waren ALLE Details geklärt, nichts blieb ungeklärt. Und klaere mich bitte mal auf, ab wann war die Mediation eigentlich offiziell beendet. Ich mag nicht nachsehen. Es war irgendwann im Dezember 2011, wenn ich mich recht entsinne. Lass Dir einfach den wallstreet-online Thread im 500er Format anzeigen, es gibt keine kompaktere WMI-Historie. ;-) Reichlich redactete Zeilen sind mir aufgefallen. Lies die die nicht redacted sind. Das ist auch sowas. Es ist nicht wahr dass die redacteten notwendigerweise die interessanten sind, aber wenn ein Wamuianer auch nur einen schwarzen Strich sieht, ist das für ihn das wesentliche Element des ganzen Texts. Klassisches Beispiel war das legendäre "Citigroup Angebot". auf WO zweifelst du das ein oder andere an Ihrer Abrechnung an. Ja, die melken ab. Stört das eigentlich NIEMAND hier? Es verblüfft immer wieder! Warum ignorierst du Sargents Abschlusstatement beim Conf Hearing, indem er die Vor Seizure Aktionaere in den Focus rueckt und von recovery spricht. Bis 40 Dollar geblecht und momentan bekaemen Sie 1,5 Cent. Ich versuche es ein weiteres Mal zu erklären, und ich hoffe es ist das letzte Mal. Jegliche Erklärungen von Sargent und anderen zum Erfolg des ECs sind nicht relativ zum Kursniveau zu verstehen. Sie sind relativ zu einer Situation, in der es kein EC gegeben hätte zu verstehen. Die Einschätzung ob ein KURS an den PINKSHEETS gerechtfertigt ist, oder ob es sich um MONDPREISE handelt, ist dem TRADER vorbehalten. Dazu hat der Anwalt NICHTS zu sagen. Mal zum Abschluß noch was allgemeines. Ich hatte eigentlich schon vergessen wie es ist, als "Basher" bezeichnet zu werden. Hier wurde es die letzten Wochen und Monate ja deutlich ruhiger. Heute, offenbar in der Erregung durch diese "Umbenennung", ists mal wieder anders. Dazu in aller Deutlichkeit: ich brauche hier nicht mehr bashen. Bashen, das machte Sinn als MONDPREISE da waren, und man verhindern konnte, dass harmlose Kleinanleger hier Riesensummen verlieren. Das ist vorbei. Ihr habt -- durchaus überraschenderweise, wie ich gerne zugestehe -- die WMIH Aktien, und diese sind bei $ 0.50 etwa fair bewertet. Sie sind kein Schnäppchen, und deshalb kaufe ich keine, aber wenn ich da seit Jahren drin gewesen wäre, würd ich jetzt auch nicht rausgehen, sondern gucken was da noch passiert. Jetzt braucht man nicht mehr verkaufen. Dafür ist's zu spät. Und was die "Escrows" betrifft, sie sind meiner Ansicht nach (ausser bei Ex-WAHUQ) wertlos, aber das braucht auch niemand zu tangieren, denn man wird sie ohnedies nicht mehr los (ausser an wamuwolle, aber da hört man auch nix mehr). In diesem Sinne Gute Nacht |