denke mir, es ist wie in einer langen Liebe, es wird zum Rosenkrieg, Hass bis zum Äußersten, wenn man merkt, hier läuft was falsch und das unabänderlich! Da wird zunächst das Inventar geteilt,dann die Seele, welche sich nicht teilen lässt! Es ist doch wohl unbedingte Tatsache, das unser Invest in die Hose gegangen ist, nicht vielleicht für Leute, welche noch viele Lebensjahre und damit noch viel Arbeit vor sich haben, vielleicht noch hiermit Erfolg haben werden. Alle haben auf ein Pferd gesetzt, welches als Favorit ganz oben stand, da wurde getradet, und nachgekauft, was die Börse hergegeben hat.
Ich glaube auch der innerliche Frust über einen gravierenden Fehler, den man selbst mit besten Kenntnissen in und um Börse und insbesondere WAMU haben sollte, kann nicht von der Tatsache ablenken, dat DINGENS is durch! Die Bitterkeit innerlich ist wie ein Bedürfniss, hier im Forum einen virtuellen Sandsack zu verprügeln, bis der Löcher hat! Kann ich auch verstehen, das die Beifallklatscher in den Bewertungen immer die gleichen sind, welche sich anhängen! Hätte ich auch getan, wenn ich keine eigene Meinung dazu poste, nicht andere Meinungen bewerte. Dazu reicht es bei vielen aber nicht! Deshalb suche ich in anderen Foren oder Bloggs Alternativen. Das hier, reicht mir nicht. Sollte ich hier irgendwem auf den Schlips getreten haben, sollte nicht sein. lieben Gruß der charly |