Hallo guten morgen, habe gestern 2 x aixtron gekauft, einmal zu früh bei 23,16 und später bei 22,55 nachgekauft. mir ist da nur aufgefallen als ich bei conergy eingestiegen bin ist zeitgleich aixtron gefallen, und als ich bei conergy wieder raus ging (ca 5 Minuten). hat sich aixtron wieder leicht erholt, deshalb glaube ich das hier viele zocker( wie auch ich) das geld abzogen um bei conergy zu zocken, nur ich bin bei aixtron dringeblieben und hab nachgekauft, hoffe das war eine gute entscheidung? die 22,90 wird sie heute wahrscheinlich zurückerobern und ich wäre wieder im plus, unter 22,- werde ich wieder langsam nachkaufen. kommen schlechte Konjunkturdaten und gehts nach unten wird auch mit verlust verkauft, ich bin ja nicht verliebt in irgendein titel, veeco hate zwar bessere Q2 zahlen, (+18% nicht schlecht) aber aixtron bleibt für mich nach wie vor technologieführer, ( G5 Anlagen). schauen wir was die zukunft bringt,. aixtron ist immer gut für einen trade. glaube an das unternehmen auch langfristig ist 2010 und 2011 krisenfester wie die solarbranche, ab 2011/12 wirds wieder anders aussehen, da werden die solartitel die gut durch 2011 gekommen sind gekauft. so schauen wir was der heutige tag bringt. hoffe auf eine gegenbewegung von aixtron 23,52?? wen markt nach oben dreht ( da bin ich mir aber nicht sicher glaub der dax hat zu kämpfen das er die 6300er halten kann (wird sie zwar schnell verlieren aber später wieder zurückerobern) , naja auf alle fälle alles gute liebe Aixtronen lg |