Erheiterung einen Text verfassen bezüglich "Werden die Shorties nervös" oder "Hedgefonds verbrennen sich die Finger an BioNtech" oder "Shorter geraten und Zugzwang" oder "Hedgefonds können sich auf "Grund des ARP´s nicht mehr eindecken" oder "Shorties werden gegrillt" oder....
hihi....die Hedgefonds können sich wahrscheinlich seit Monaten täglich günstiger eindecken als sie leerverkauft haben.
.....auch Otto Normalanleger kann sich täglich günstiger eindecken.....wie 0815 Trader mal wieder richtig erkannt hat: Aber nicht ins fallende Messer greifen! Hmm, hätte ich mal lieber auf den Trader gehört, als auf mein Bauchgefühl.....uiuiui....nun muss ich einen auf dauerlongie machen. Aber nicht schlimm, der Impfarzt sanjo hat ja zum Jahresende 500,-$ garantiert...da warte ich das halbe Jahr doch noch gerne ab....die Zeit habe ich. Problem ist nur, in der Vergangenheit haben hier einige User irgendwelche horrenden Kursziele garantiert, aber.....?
Fazit: Das Kursdesaster ist sicherlich NICHT unbegründet und hängt sicherlich NICHT ausschließlich nur an der Schwäche des Börsenumfelds....selbst an guten Börsentagen gibt es hier ja nicht einmal einen rebound. Es würde mich NICHT wundern, wenn demnächst per adhoc der wahre Grund des Kurseinbruchs vermeldet werden muss....hmm Meine Meinung - aber ich habe ja keine Ahnung....denn sonst hätte ich heute morgen ja doch bei 126 verkauft (beitrag 50592) und dann wie erwartet bei 120 zurückkaufen können....habe ich aber nicht...shit. |