ich bin seit Jahren an der Börse unterwegs und, ich gebe es offen zu,ich habe in der Zeit ich viel Lehrgeld bezahlt.Mittlerweile darf ich behaupten,dass ich mich ein wenig auskenne,lese aber auch hier gerne in den Foren mit,um mir andere Meinungen anzuhören um dadurch vielleicht etwas "selbstkritischer" bei meinem Börsenhandel zu sein.
Aber was ich hier seit einiger Zeit bei einigen Usern lese(und es sind fast immer die 4-5 Selben),bringt einen irgendwann auf die Palme. Was bringt jemanden dazu,STÄNDIG vom Crash oder von ernormen Korrekturen zu reden?Ist es,weil ihr andere verunsichern wollt?Ist es,weil ihr euch auf SHORT verspekuliert habt und nun den Crash herbeisehnt?? ES INTERESSIERT DIE BÖRSE EINEN SCHEISS,ob ihr hier was postet oder nicht.Sie wird dadurch nicht beeinflusst!!!!
Man kann ja gerne darüber diskutieren,ob das Ganze gesund ist,was gerade passiert,aber das war es dann auch schon.Doch wenn ich lese wie du in #6863 über Leute herziehst die höhere Kurse als wahrscheinlich ansehen,die dir wahrscheinlich nicht passen,du aber gleichzeitig für nächste Woche "eine Korrektur" vorhersagst...zeigt mir das,dass du hier nicht neutral,sondern nach deiner "Hoffnung" schreibst.Hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen sind dumm???Wir werden sehen,was nächste Woche passiert,ABER ZUR ZEIT WEISS DAS NIEMAND.Sonst wären wir alle Millionäre und müssten uns hier nicht austauschen.
Also hört (da gibt es noch etliche andere Kandidaten in den Foren) bitte mit diese ständigen CRASHPROPHEZEIHUNGEN auf!!!!Geniesst doch,dass man gerade ohne Ende Geld verdienen kann und lehnt euch zurück.Und wenn eines Tages der zeitpunkt kommt(den genauen trifft man eh nicht),dann wir auf PUT umgestelllt und man verdient wieder!....So einfach ist das:-) Schönen Sonntag
|