gerne nehme ich das "sorry"von dir aus posting 396 an. wie heisst es so schön, das glück ist auf der seite des tüchtigen. wenn man sich eben im vorfeld sehr mit einem wert auseinandersetzt ( und glaub mir, das habe ich ) , kann man einige schlüsse daraus ziehen. die neue ausrichtung, strategie, zukünftspläne deuten für mich persönlich auf ein grosses wachstum hin. Du schreibst mir, "allerdings nur weil der push aufgegangen ist". Hierzu möchte ich nochmals klar feststellen, dass ich keinen zum kauf aufgefordert habe, lediglich infos, filings, news, kurse etc. eingestellt habe - um andere an der aktuellen entwicklung teilhaben zu lassen. Ich kann hierbei kein pushen sehen (im vgl. zu anderen teilnehmern hier). dafür kann ich aber nicht "haftbar" gemacht werden. meine "schäfchen habe ich nicht im trockenen" weil ich wie bei GLCC auf eine sehr starke jahresendralley und ein noch besseres jahr 2009 hoffe. aktuelle, geprüfte zahlen werden mir hoffentlich bald recht geben. bis dahin nutze ich auch hier, wie bei GLCC, jeden downmove zu schönen nachkäufen. wenn ich mir dabei die spielchen der MM in usa und FFM von heute und der letzten tage bei der kursstellung und ausführung betrachte, habe ich ein sehr gutes gefühl dabei. natürlich hoffe ich darauf, weitere unternehmensmeldungen in kürze lesen zu können. mit dem heutigen SK in usa rechne ich mit einer 0,011€ bis 0,012€ morgen in FFM (ohne news!)
bis dahin gilt wie immer: O.g. Beitrag ist keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung. Es spiegelt nur die persönliche Einschätzung des Verfassers dar und muss nicht zwingend mit der Meinung anderer Boardteilnehmer übereinstimmen. :-) |