Ich gönne es Euch auch aber seit dem ich an der Börse tätig bin habe ich solche Sätze von verschiedenen CEOs gehört.Jeder CEO sieht seinen Aktienkurs als zu niedrig an zumindest bei solchen Pennywerten.
Schon mal dran gedacht das es nur eine winzige Änderung seines Wortlautes bedarf und die Situation siehr ganz anders aus?
Nur z.B was ist wenn er wirklich die 50 Millionen Aktien zurückkaufen wollte aber dies schon längst getan hat (zumindest zum größten Teil) bevor die Aktie so stark anstieg.Also bei Kursen um die 0,0005 - 0,001 Dollar?Was wenn er da 45 Millionen Aktien zurückgekauft hätte und nun nur noch 5 Millionen von den 50 Millionen ausstehen würden.Dann legt er einen Kauf von 2 Millionen Stück vor was Vetrauen schenken soll und sagt gelichzeitig das es gerne möchte und alles dafür tun wird das der Kurs sein Target Price von 0,20 Dollar zurück erobern wird.
Also alles nur meine Meinung und auch Spekulationen aber ich sehe die Sache halt eher skeptisch nach einem Kursanstieg von 9000% in ein paar Wochen.
Viel Glück. |