mich ja sonst nicht zu den üblichen Pamphleten, aber wenn man die Jahrzehnte alte Vorgeschichte nicht kennt, sollte man das nicht beurteilen oder hohle Phrasen dreschen. Freenetjünger verzeihen wenig, seit ich weiland bei der HV den Divantrag für Drillisch durchgeboxt habe oder bei Kursen mit 14/17 oder 20/23 oder noch mehr vor für Freenet allen dort Investierten dringend geraten habe, in Dri zu gehen. Mit nachweisbaren und guten Gründen, über viele Jahre. Es sind halt viele mit Dri reich, sehr reich geworden, haben ihre Häuser davon bezahlt ( nicht nur Jauche ),gibt mehr als genug Namen im board. Das verkraften wie immer einige nicht. Auch nach Jahren nicht. Ich kenne mind. 3 im Board, deren Depot in den letzten Monaten 7-stellig geblutet haben. Die sind genauso genervt. Nur: keiner jammert hier, und natürlich haben sie ab 55 oder 50 gehedgt. Denn Sie wollen die Aktie behalten und wie immer DIV kassieren. Und der Rest mit 6-stelligen Buchverlusten hat ebenfalls ruhig agiert. Sie wissen, wie Börse funktioniert und haben jahrzehntelange Erfahrung. Deshalb verdienen Sie gutes Geld. Die Neider, die den Lauf nicht mitnehmen wollten, kommen in all den Jahrzehnten immer zur gleichen Zeit, da hatten wir schon ganz andere Kaliber. Die Namen wechseln, ob weiland toitoi oder fliegengitter, oh je, die Parolen bleiben immer die gleichen, ebenso das schwarze Sterne verteilen und verschwinden alle zum gleichen Zeitpunkt . Die Anonymität des Netzes lässt sie für ein paar Sekunden an ihre surreale Stärke glauben. Also thx red Pepper, Drilledopp ua. Aber lässt gut sein, je besser die Argumente, desto plumper und aggressiver die Attacken. Deshalb gibt’s auch kaum noch werthaltiges im Board, das machen wir inzwischen meist per BM. So wie den Hinweis, dass kaum einer die wichtige Bemerkung in Reichelts jüngster Analyse registriert hat über bereits bezahlte und künftige Netzkosten. Dazu die gewaltige Steigerungen der Datenmengen/-tarife. Das ist der Stoff für longies. N8 , ich bin dann mal wieder weg. |