wer sich intensiv mit Paion beschäftigt hat und beschäftigt hat so viele Fragen eigentlich nicht. Die Meinen habe ich hier wie auch an Paion gestellt. Eine wirkliche Antwort darauf gab bzw. gibt es leider nicht.
Seitens Paion wird dir niemand beantworten können, warum erst jetzt die Entscheidung zur eigenen Zul. in Japan getroffen wurde. niemand wird sagen, "weil wir das falsch eingeschätzt haben...". Grundsätzlich auch nachvollziehbar, Fehler einzugestehen und dann auch zu kommunizieren ist nicht einfach, da gehört was zu, auch einen gute Selbstreflexion.
Wie auch immer, ich bleibe dabei. Remi geht seinen Weg, so oder so. Cosmo wird das in den USA eintüten, die anderen Partner folgen unweigerlich. Ich hoffe zudem sehr auf einen guten Partner in der EU, der die Phase 3 jetzt angeht und vernünftig durchzeiht. Mir wäre es auch sehr recht, wenn es nicht Cosmo wäre sondern jemand, der auch einen Blick auf die Narkose bei Kindern hält...
zum Kurs, es liegen noch einige Calls dicht beieinander knapp unter dem jetzigen Kurs ;-) Grüße IMB |