Wie immer, keiner beschwert sich wenn es hochgeht, aber gehts runter sind alle am Jammern. Kennen wir alle und geht mir manchmal nicht anders.
Letztens bin ich in 5 Solarwerte rein, gut verteilt. 2 std. später war ich gesamt mit 14 % im Minus, und einen Tag später bei fast allen um 20 - 25 %
Einen Wert habe ich genauer unter der Lupe gehabt und der hält sich im Plus . Die anderen 4 blind gekauft und ich dachte wie tief gehts noch ??? Die Verluste waren mir nicht ganz schnurz aber verkaufen kam nicht in Frage und so hab ich die bis heute noch im Depot und siehe da fast Verlustfrei ( -3,24 %)
Wer keine Zeit hat zockt halt und räumt ab, wer Zeit hat, der hat am Ende viel mehr oder nichts.
Gestern 21:45 hier war mir übel als jede Order aus dem Ask gezogen wurde, kein Wunder denn sehr oft waren keine Stücke mehr da bei Tradegate.
Da es dann nicht mehr weiterging ( wir waren bei 2,999 € über 50 % ), ging die Kurze Panik los und die ersten verkauften bis auf 2,37 €
Das waren nicht mal 100000 stk. !!! Heute wurde weit mehr gehandelt und so dolle find ich den knall nicht denn weit unter 2,67 sind wa nicht gelandet.
Im Gegenteil wie viele sagen denn die meisten die Jammern, haben auch geschmissen und denn ist es auch nicht verwunderlich wenn´s mal einen Tag nicht so läuft.
Kopf hoch an die longis, wir werden noch belohnt !! Kz 3,80 im Kopf und ein paar Verträge im Sack, da sind die 3,8 gerade mal so angemessen.
2-3 neue Verträge dann ist auch die 3,8 Geschichte.
Nur meine Meinung und ich bekomme die Printen, kein anderer !!! |