Hier mal was geschichtliches: Die Russen wurden 1989 vom Westen regelrecht über den Tisch gezogen! Genscher und Co. waren da maßgeblich daran beteiligt. Man hatte den Russen versprochen, wenn es eine dt. Vereinigung gäbe, dann keine Osterweiterung der Nato, Frankfurt Oder und Ende! Dieses Versprechen hat man in einer hinterlistigen Art und Weise gebrochen! Die Ukraine hat weder in der Nato noch in der EU etwas zu suchen!! Wie würde wohl die USA reagieren (hatten wir ja 1962 schon mal!) wenn Russland auf Kuba Raketen stationieren würde, so direkt vor der Haustüre der USA, nahe Key West, die Entrüstung der "freien Welt" wäre enorm. Tatsache ist: Die Ukraine wurde von den USA aufgehetzt, Stimmung gegen die Russen zu machen,/ da hat man sich auch eines Kltischkos bedient, der zwar boxen kann aber sonst nichts/ das können die Amerikaner, mehr aber nicht, sinnlose Kriege führen, angefangen von Vietnam, Afghanistan, Irak etc. da sind die groß und wenn der Mist, welchen sie gebaut haben zu groß ist, dann rufen die die internationale Gemeinschaft herbei, ich frage mich, wann endlich halten sich die Römer des 21 Jahrhunderts mit Ihrer Einmischung endlich mal zurück? Ich wünsche mir manchmal, dass der Andreasgraben der Länge nach aufbricht, dann sind die mal mit sich beschäftigt!! Dies Alles soll das Vorgehen von Putin nicht rechtfertigen, aber es soll verständlich machen, letztlich wurde Russland in den letzten 200 Jahren schon mehrmals vom Westen überfallen, die Aggression, von Anfang an, ging also nicht von Russland aus! |