Leute von heute, ist das jetzt jammern auf hohen Niveau? Apple ist in ein paar Wochen von 500 auf 600 Dollar gestiegen, blättert mal in diesem Forum ein paar Seiten weiter nach hinten. Vor ein paar Tagen wurden sehnlichst die 500 Dollar erwartet. Soll jetzt Apple auch noch eine Geld- Druck- Maschine sein? Keine Panik, ich finde es sogar besser, wenn es mal einen Schritt zurück geht und dann ganz gemächlich steigt. Die Zahlen sind in Ordnung und wer weiß wer von den ganz Großen für ein Ding dreht. Ein fetter Fond kann durchaus den Kurs zu seien Gunsten beeinflußen, ich leider nicht :-) Mal sehen wie das ipad morgen startet. Und wenn nicht so gut wie erwartet, dan haben wir noch den Rest von 2012, da kommt ja noch einiges. Wer meint nach ein paar Wochen mit Apple nicht mehr arbeiten zu müssen, der soll ruhig einen kleinen Dämpfer bekommen. Ich habe Apple seit 12 Jahren und damit Höhen und Tiefen erlebt, aufregen muss ich mich darüber schon lange nicht mehr wenn es mal ein paar Prozenterl nach unten geht. Also immer schön locker bleiben. Morgen ist auch noch ein Tag. |