und stimme Fortuna bei, womöglich haben die negativen Stimmen in den Forum ein wenig Druck aufgebaut. Daherr ein grosses DANKE SCHÖN an alle, die in letzter Zeit kritisch geschrieben haben. Wenn sie das mit der Finanzierung auch noch hinbekommen, dann könnte es ein gutes Jahr werden. Nun noch etwas Druck auf Vorstände und Aufsichtsräte aufbauen, damit die sich auch mal mit eigenem Geld an Paion beteiligen. Das könnte ja auch sehr positiv sein, wenn ein Geldgeber gesucht wird. Wie soll ich als Finanzchef einer Firma Geld eintreiben können, wenn ich selbst nicht zeige, wie sehr ich an mein Unternehmen glaube. Herr Omari könnte uns einen riesigen Gefallen erweisen. So gross kann der Schatten doch gar nicht sein, über den er springen müsste. Sofern er 6 stellig einsteigen würde, wäre ich sofort bereit bei einer Kapitalerhöhung auch mitzumachen. Druck, Abdelghani braucht Druck.... Ach ja, womöglich wurde der Antrag etwas zurückgehalten, damit man sich mit der Finanzierung nicht so sehr beeilen muss. Allen einen guten Start in 2022. Montag dann Sell on good News oder ein paar Tage später wie sonst auch??? Ich bleibe zuversichtlich, auch wenn ich für 2022 keine so starke Kursentwicklung erwarte, wie ich es für 2021 erwartet hatte. Jedoch habe ich nichts gegen eine positive Überraschung. |