Die Präsentation ist wirklich sehr interessant!
Toll finde ich auch, dass man auf seite 19 die entschlüsselten Tumorzellen farblich dagestellt hat,
Was sehr wichtig ist, dass man auf seite 27 ganz deutlich schreibt, dass Medigene genügend liquide Mittel hat, um Zwei Jahre zu überleben. .... Hierbei sind KEINERLEI Meilensteinzahlungen enthalten und irgendwelche wird es da ja bestimmt geben!
Ferner wird man in diesen ZWEI JAHREN mit Sicherheit einige positive Fortschritte machen.
Um ein weiteres Jahr auszufinanzieren wäre ferner eine KE um gerade mal 10% völlig ausreichend, was den Kurs dann im Worst Case auch nur perifär tangieren würde. .... Ich rechne aber nun NICHT mehr mit einer KE.... es wird vorher zu Erfolgen kommen und es gibt so einige Unternehmen, die sich Medigene einverleiben könnten ....
Also aufgepasst! Es könnte sehr schnell wieder nach oben drehen und dann schafft man es nicht wieder einzusteigen.
Außerdem ist Medigene immer noch stark leer verkauft. Auch von dieser Seite wird man zur Vernunft kommen und den jetzigen Rücksetzer mit nutzen, die LV Positionen wieder glatt zu stellen.
Vielleicht waren heute sogar absichtlich Leerverkäufer dabei, um Druck auf den Kurs zu geben, DAMIT sie nun ein niedrigeres Einstiegsniveau vorfinden.
Ich rate daher jedem "Strong Buy". |