...eine con aktie ist mittlerweile umgerechnet nur noch 4 cent wert...ein penny stock... ich sehe weit und breit...selbst mit fantasie...nicht einen objektiven grund, warum diese aktie nochmal zum leben erweckt werden koennte...die news sind seit mehr als einem jahr durchgehend negativ...im nachhinein weiss man auch, warum die kommunikationspolitik, die wir frueher bei con immer angemaekelt haben, so war, wie sie eigentlich immer noch ist...naemlich schlecht....kamen dann endlich doch news...waren diese durchgehend schlecht fuer den kurs...gute nachrichten wurden uns aktionaeren nicht vorenthalten....sondern sie wurden uns nicht praesentiert...weil es nichts positives zu vermelden gab...im gegenteil...ich gehoerte seinerzeit auch noch der fraktion an, die gehofft hat...irgendwann kommt der ankerinvestor...ammer wird das schiff noch schaukeln..spaetens aber wo zitzewitz reissaus nahm...hab ich mal den kopf eingeschaltet...und mich hinterfragt...warum ich ueberhaupt noch investiert bin...ich bin bei 60 c raus (umgerechnet 4,80 euro)...hab einige tausender verlust gemacht.... es gibt zur zeit nicht einen objektiven grund...auch nur 34 c in eine aktie dieses unternehmens zu investieren...zu klein, zu verschuldet, zu alt....ganz einfach...und mit jedem monat mehr wird dies deutlicher... du naehrst deine hoffnungen auf bessere zeiten...auf den goldenen ritter...auf ein wunder ?! objektive ansaetze, die grund zur hoffnung geben koennten...sehe ich weit und breit nicht...und du wirst sie mir auch nicht nennen koennen... der kursverlauf ist logisch.... dein idealismus und dein glaube in aller ehren...ob er allerdings an der boerse richtig platziert ist....wag ich zu bezweifeln... bitte werte dieses posting nicht als angriff auf deine person...con war damals mit einer meiner ersten aktien...und gewissermassen haengt deshalb auch immer noch ein wenig mein herz daran... allerdings muss man wissen, wann schluss ist.....und sich von seiner rosaroten brille befreien... |