Auf 3 Monatsbasis und 4h Kerzen! Ich versuch`s mal :) Vorab für die Neueinsteiger! Kurse sind in Doller,weil BionTech am NasDaq gelistet wird und vom Amerikaner die "Marschrichtung" vorgegeben wird.Was wir hier in D machen ,juckt die keines weg`s. Einfach nur Kopfschütteln,weiter geht`s. SOOOOOOO!
Letztes Korrektutief vom 4.9 54,15$ äußerst massive Unterstützungzone Im Zeitraum vom 8.9-11.9 wurde eine weitere Unterstüzungszone zwischen 59,61$-61,57$ geformt, diese sollte keines Wegs mehr Unterschritten werden. Am 11.9 gegen Abend kam das von mir gesetzte Kursziel von 64$ und wurde demzufolge als Kaufsignal festgesetzt. Die 61,57$ oder 64$ könnten noch mal Donnerstag den 17.9 angetestet werden,was denen da drüben auch zu zutrauen wäre. Schaut man sich die letzten 4 Vierstunden-Kerzen an ,wurde die 70$ Line dankend abgelehent.Diese Hürde gilt es als nächstes zu überwinden.
Bullish Scenario bis Freitag Sollte unsere Nachbarn am Donnerstag nicht freidrehen,Kursziel am Freitag mind.70$ ,jedoch über 72,37$ Schlusskurs.
Bärisch Scenario bis Freitag Bei hemungslosen irren Amerikanern könnte es einen Abverkauf auf 61,57$- 59,61$,Je nach Abhängigkeit des Kurses am Donnerstag im Nasdaq Pre-Market.
Die techn.Indikatoren sehen jedenfalls gut aus. MACD zeigt deutliche Trendwende mit Kursaufwärtsbewegung an! RSI im neutralen Bereich,leicht fallend Aktuell läuft der Kurs sauber am oberen BollingerBand
Mein Kursziel für Freitag,ich sag mal Vorsichtig 70-72$ und bis Ende September 77$-80$. Außer es kommen irgendwelche krassen Hiobsbotschaften sowohl positiv/negativ. Also rosa Brilla ab ,es wird spannend :) !! |