sind wirklich nicht der hit... Anschauen lohnt es sich auf jedem fall, sehr Imposant das ganze. Ob ich Extra dahin fahren würde ist eine andere sache.. Habe die Anlagen von draußen gesehen und mich mit einige Spanier darüber unterhalten, Sie finden das Ganze Toll ( Ich übrigens auch) bin zuversichtlich das mit SM weiter aufwärts gehts.. Hier gibt auch leider viele ungeduldige, kann ich verstehen, es geht bei vielen um viel Geld die sie Investiert haben. Aber man solle bedenken das in jedem auftrag um viele Millonen geht und sollche sachen brauchen Zeit.. Wie man sehen kann hat SM die mitarbeiterzahl fast verdoppeln in ein Jahr.. Würde sowas ein unternehmen machen der nicht von der zukunft zu erwarten hat? Sie haben einige Projekte noch an Laufen der Verkauf weiterer Projektanteile die noch zu kassieren gibt... SM Stellt die Planung und die Logistik und kassiert provisonen (würde ich mal so nennen) für ihre Technologie Aber haben keine Mega Produktionstätte die Extrem viel kostet, deshalb bin ich der Meinung das sie sich es leisten können Zeit zu lassen für verschiedene Verhandlungen.. Die haben viele Millonen noch zu erwarten.. Genau wie Projekte.. Diese Solarthermische Kraftwerke sind einfach genial.. Ich denke es ist alles nur eine Frage der Zeit.. Mit Ibersol.. Mal ehrlich jeder Investor macht ein dreifacher Salto, wenn son ein Projekt der die Vergütung des erzeugten Stroms nach dem spanischen Einspeisegesetz für erneuerbare Energien gesichert ist. Schwer zu Glauben das es schieff gehen könnte.. Nur meine Meinung.. |