wo ich absolut deine Meinung bin der Kursverlauf der letzten 20 Monate spricht leider für die fehlende Informationen.. Deshalb aber gleich der Kopf in Sand setzen und sagen alles ist aus finde ich eine wenig übertieben.. Oder wie so manch anderer bewusst sachen postet die absolut negativ sind ohne hintergrund information zu haben.. Ich kann jedem verstehen der MIT RECHT wütend auf die SM2 Chefetage ist.. Dennoch es scheint das sie Kappiert haben, das es so nicht geht und sie gaben einige erklärungen darüber ab.. Wenn eine Firma so schnell wächs gibt es immer wieder probleme mit der Organization.. Das scheint bisherr das Problem gewesen zu sein... Im allgemeinen ist Arroganz und Überheblichkeit nicht angebracht auch hier scheint mir muss sich was bei SM2 ändern.. Ich glaube ganz klar das die Informationspolitk von SM2 bisher alles andere als konstruktiv war für den kurs.. Es scheint das hat sich geändert.. Ich werde der erste sein der Kritik ausüben wird, wenn sie jetzt nicht Nägel mit Köpfen machen.. Übrigens bin ich nicht umbedingt ein Träumer obwohl ich zugeben muss das diese Technik mich begeistert (nicht nur mich) In Zeiten wor der Co2 Ausstoss explotiert, können wir froh sein mit so eine Tolle Technik unseren positiven beitragt für die zukunft tun.. Das soll aber keine Entschuldigung oder rechtfertigung für das Handeln einzelne Personen in der SM2 Chefetage sein.. Ich treibe mit niemanden spielchen und jeder der nicht von SM2 überzeug ist, sollte sich dieses nicht antun... Ich Persöhnlich sehe hier ein ganz großer Potenzial, das muss aber nicht heißen das andere es auch so sehen.. Aber da wir alle in eine Demokratie Leben, bleibt es jedem überlassen was er an Ende tut.. Ich äußere nur ganz klar meine Meinung.. |