Das alles ging viel zu schnell seit Freitagabend und genau deshalb habe ich heute Morgen in der Post (6958) geschrieben: "Aber nicht vergessen Gewinne mit zu nehmen".
Mal sehen wo die Aktie heute zu XETRA-Schluss landen wird. Bleibt die Aktie bei 2,40 € dann ist die Kursperformance einschließlich mit Freitag von 48% immer noch Extraklasse.
Quandt Research Anaylst führt die Kursrallye der SM-Aktie auf einen Short Squeeze zurück, da viele darauf gehofft hätten, dass SM heute noch positve News bekannt gibt. Jedoch hat die SM-Sprecherin Susanne Krebs deutlich gemacht, dass SM heute keine Nachrichten bekannt geben wird. Deshalb wohl auch dieses sehr abrupte Ende der Kursrallye.
Quandt Research Anaylst führt die Kursrallye der SM-Aktie auf einen Short Squeeze zurück, da viele darauf gehofft hätten, dass SM heute noch positve News bekannt gibt. Jedoch hat die SM-Sprecherin Susanne Krebs deutlich gemacht, dass SM heute keine Nachrichten bekannt geben wird. Deshalb wohl auch dieses sehr abrupte Ende der Kursrallye.
kommt bald wieder was positives oder negatives über millenium?? die analzysten sahen die Q-CELLS auch schon bei ca. 0... hab aber doch mitte sept. Q-CELLS gekauft heute freue mich über den anstieg
----------- Aktien kann man doch auch mal auspendeln...
genau, überbietet euch lieber mal dabei "ich bin der dümmste" oder ähnlich. Ich war nicht da und bin noch drin. Aber selbst wenn ich alles verfolgt hätte, hätte das nicht viel geändert, da auf das Überleben der Firma wette und an einem Anteil am fetten CSP-Kuchen. Dann sind 3,X immer noch eine Lachnummer.
Diese Woche müssen Meldungen kommen, aber nicht morgen wegen Allerheiligen. Vor allem muss SM diese Woche mal klar bekennen, wie es mit Ibersol aussieht egal wie kompliziert die Lage noch ist. Bitte nehmen Sie das zur Kenntnis Herr Dr. Eckhoff.
scheint zur zockeraktie zu mutieren. ich denke, viele anleger wissen, dass gestern das Geschäftsjahr abgelaufen ist und spekulieren auf gute News, die bilanzaufhübschend sind.