Jetzt hast du also Richard(oder Heinrich,egal.)III.ins Schlepptau genommen,und zugleich in meinem Kopf ein (un)ziemliches Durcheinander angerichtet: Ich muss mich jetzt der paranoiden Vostellung erwehren,Rico habe cobaktien,über die er gar nicht verfügt(verbotener LV !?) verkauft und dann,nach Erlangung einer Abwrackprämie,was gekauft.Was?-Genau,cobaktien! Für schlappe 6 Euro.--- Und das alles,nachdem ich schon am Nachmittag beim Nachträumen von dddidis Traum von einer Umkehrung des deutsch-französischen Lustgefälles vom Rasenmäherlärm eines renitenten Rentnernachbarn gestört worden war.--- Zu allem Überfluß haben mich Schweizer Contras mit ihrem Fernrohr ins Visier genommen,um mich bei nächster Gelegenheit schachmatt zu setzen und mir meine(n) Freud(e) zu vermiesen.-Aber damit hast du,GT,weniger zu schaffen. Wenn das Wochenende so weitergeht,dann folgt ein Schwarzer Montag.-Aber ich habe schon vorgesorgt, indem ich eine Art Wetterkerze bereitgestellt habe,die ich,wenn sich der Himmel wirklich verfinstern wird,lustig herunterbrennen lasse.Und es ist mir dann egal,ob das Unwetter vom Ausland daher- oder im Inland heraufgezogen ist - meinetwegen kann es auch vorüberziehn. |