deine Aufstellung hat mich sehr beeindruckt - sofort habe ich diese mit gut analysiert bewertet. Zwar habe ich diesen 9-M-Abschluss(Jaxx) wahrscheinlich wie Mehrheit von Aktionären hier mindestens 5 Mal gelesen aber deine Erinnerung 5+1 tut auch gut, unter dem Motto: wenn du an die Zukunft denkst, darfst du die Vergangenheit nicht vergessen. Was mir außerdem gefällt, das ist deine ehrliche Formulierung- dann würde ich die herren fragen,wie.... Ich bin mehr als sicher,dass du nie die herren fragen würdest, da du zu großer Feigling bist, deswegen meine Hochachtung,dass du dich nicht gewagt hast- ich werde fragen-zu schreiben. Statt mich auf diesem Forum zu diskreditieren oder 50 Sterne zu schenken, hast du bei der nächsten Hauptversammlung die große Chance zu beweisen , dass ich Lügner bin und du kein Feigling aber der große Held der Nationen bist. Du mußt nur die Herren tatsächlich fragen aber du wirst das nicht tun. Also -gute Nacht ( beantworte und belehre mich, wie sagt man -gute Nacht in Französisch? Heute habe ich auch einige Jaxxaktien gekauft.Hast du auch? |