Stimmt schon, jeder hat seine eigene Reichweite seinen eigenen Zenit.
Ich bin grundsätzlich sehr offen, und sehe auch dass uns Japan im mobilen Zeitalter nicht alles weggenommen hat. Im Gegenteil, damals hat auch Japaen die Innovation der Europäer indirekt gefördert. Mit China ist der Schlag sicher weitaus kräftiger, doch Schuld an dieser Miserie sind wir ..., ich sehe Europa wie Nokia .. die auch danach noch Jahrelang um Ihre erste Handy Technik weinten. Aber ich sehe wir begehen den nächsten irren Fehler soeben ... jetzt will die D Autoindustrie China kopieren .. - dass sie nie wieder einholen wird, anstatt das noch vorhandene Geld der Jugend für Startups zu hinterlassen, um in anderen MÄrkten Abhandengekommenes zu substituieren. - der nächste große Fehler läuft an, da die mega Konzenre nicht los lassen wollen, nicht flexibel sind, stoisch und stur weiter pochen ... und die EU diesen sinnlosen Kampf noch viel Geld beisteuert.
Vielleicht hat auch Nokia mal dazu beigetragen, dass sich Skandinavien heute derart modernisiert hat, und diese Hürde in Angriff nahm, und auch realisiert hat. vielleicht braucht jetzt dies auch der Wirtschaftsmotor, einfach mal ein Stich in's Herz damit sich etwas ändert.... !?
Auch wenn Österreich keine direkte Autoindustrie hat, aber es gibt einige Zulieferbetriebe, die dieses "niederfahren" auch mitmachen müssen .. ich hoffe auch unser Land wird hoffentlich bald weniger korrupt, und lernt so einiges ....
Aber wie auch immer, die Ansichten sind immer unterschiedlich... wie immer keine Kritik an Dich ... jeder soll das vertreten, wozu er stehen kann. |