Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 8636 von 8636
neuester Beitrag: 06.08.25 22:29
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 215893
neuester Beitrag: 06.08.25 22:29 von: sg-1 Leser gesamt: 63126185
davon Heute: 1359
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 8632 | 8633 | 8634 | 8635 |

06.08.25 17:16
1

1520 Postings, 641 Tage BlumenpflueckerinDCA und BTD

Also ich nutze fast jeden Rücksetzen, um in überschaubaren Portionen nachzukaufen.

Ich habe das auch Ende 2021 bis Ende 2022 durchgehalten ... und ich kann sagen, dass das emotional wirklich nicht leicht ist.
Was mir dabei immer hilft ist die Frage: Hat sich fundamental bei Bitcoin bzw. seinen Eigenschaften etwas geändert? Wenn nein, dann weiter mit DCA und BTD.
Und: Steigt die Hashrate weiter an?

Diese beiden Fragen scheinen mir sehr fundamental zu sein und zeigen mir, ob das nur ein Sturm im Wasserglas ist oder ein Problem vorliegt.

Generell bin ich im Moment sehr bullish. Warum? Ich zitiere hier meinen Post #215473

"

Ganz ehrlich: Wenn mir das jemand so vor einem Jahr gesagt hätte, hätte ich es bestimmt nicht geglaubt.

Alle Zeichen stehen meiner Meinung nach auf einen massiven und nachhaltigen Aufwärtstrend.

Was die Sahne on top wäre:

• USA kaufen aktiv Bitcoin
  • die privaten Anleger kommen
  • große börsengelistete Unternehmen in den wichtigsten Industriestaaten kaufen Bitcoin
  • Zentralbanken kaufen direkt Bitcoin

Bei drei dieser vier Punkte halte ich die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass das in den nächsten 6 bis 12 Monaten passieren wird. Bei dem Punkt mit den Zentralbanken bin ich nicht so zuversichtlich, obwohl die Tschechische Nationalbank schon mit Bitcoin liebäugelt (Tschechische Nationalbank erwägt Bitcoin-Investition zur Diversifizierung der Reserven)."

06.08.25 17:33

54002 Postings, 7073 Tage minicooperLäuft...gggg

-----------
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua

06.08.25 17:47

22270 Postings, 6226 Tage Motox1982we

love to entertain you :-)  

06.08.25 17:50
1

22270 Postings, 6226 Tage Motox1982jo

wir sind in einem zeitalter  in dem die grösste volkswirtschaft der welt so viele bitcoin kaufen möchte wie nur möglich.

mehr muss man eigentlich gar nicht mehr sagen :-)  

06.08.25 18:17
2

22270 Postings, 6226 Tage Motox1982was

mir geholfen hat und natürlich immer noch hilft, bitcoin runter von den börsen und die keys so verwahren dass man selbst nur sehr umständlich dran kommt.

du kannst keine schnellschussaktionen machen und man wird viel zu faul als das man seine keys sucht nur weil die kurse droppen.

06.08.25 18:19
1

196 Postings, 66 Tage KryptoFreak8888Betonung der Entwicklung

Jooo... seh ich genauso, wir erleben grad echt was Historisches...
wenn selbst solche Player anfangen auf BTC zu setzen, zeigt das doch wohin die Reise geht...
das Vertrauen ins klassische System bröckelt immer mehr, da is Krypto halt ne logische Antwort...

06.08.25 18:31

54002 Postings, 7073 Tage minicooperPowell hat fertig Zinssenkung voraus

Der Rentner sollte besser sofort zurücktreten bevor er freiwillig zurücktreten muss...gggg
Der Nachfolger ist von trumpi schon ausgeguckt worden und steht mit schartenden Hufen bereit.
Über 3 basispunkte Zinssenkung werden von trumpi gefordert.. Das gab es noch nie..hustorisch...das wird krass...

Krypto-Marktupdate
“Wirtschaft am Wendepunkt”: Bitcoin spekuliert nach schwachen Wirtschaftsdaten auf Zinssenkung
Der neueste US-Einkaufsmanagerindex sorgt für Stagflationsängste und verbessert zeitgleich die Aussichten auf Zinssenkungen der US-Notenbank. Auch der Krypto-Markt profitiert.

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...ahlen-auf-zinssenkung-212931/
-----------

06.08.25 18:38

54002 Postings, 7073 Tage minicooperGeht doch....ggg

Großbritannien erlaubt nun doch Krypto-ETNs: Sinneswandel nach Widerstand
Riccardo Tordera von der Payments Association erklärte gegenüber Cointelegraph, dass die Aufhebung des ETN-Verbots es Privatanlegern ermögliche, ihre eigenen Entscheidungen auf eigenes Risiko zu treffen.

Die britische Finanzaufsicht hat das Verbot von Krypto-Exchange-Traded Notes (cETNs) für Privatanleger aufgehoben. Diese Maßnahme wurde von Branchenführern als Schritt zur Angleichung Großbritanniens an die globalen Kryptomärkte als Zentrum für digitale Vermögenswerte begrüßt.

Am Freitag hob die britische Finanzaufsichtsbehörde (FCA) das Verbot für Privatanleger im Hinblick auf cETNs auf, wobei die regulatorischen Änderungen am 8. Oktober in Kraft treten. Das Verbot war im Januar 2021 unter Berufung auf extreme Volatilität und „fehlende legitime Investitionsnotwendigkeit” verhängt worden.

Die Aufhebung des Verbots von cETN spiegelt eine Änderung in der Herangehensweise der Aufsichtsbehörde an Krypto-Assets wider. In einer Erklärung sagte ein FCA-Vertreter, dass die Entscheidung der Entwicklung des Marktes und dem besseren Verständnis für Krypto-Produkte folge.

Branchenakteure und Beobachter äußerten sich zu dieser Entwicklung. Einige begrüßten den Schritt als Fortschritt, während andere Großbritannien in Kommentaren kritisierten.

Community ragiert auf Aufhebung des FCA-Verbots für Krypto-ETNs
„Wir freuen uns sehr über diese Kehrtwende“, sagte Ian Taylor, Vorstandsberater bei CryptoUK und Chief Operating Officer von HT Digital. „Bislang war Großbritannien ein Sonderfall in Bezug auf ETNs. Diese Änderung spiegelt die Fortschritte wider, die wir bei der Einführung eines angemesseneren Ansatzes für Verbraucherrisiken erzielt haben.“
https://de.cointelegraph.com/news/...utm_campaign=rss_partner_inbound
-----------

06.08.25 18:38

54002 Postings, 7073 Tage minicooperBin auch optimistisch...ggg

Bitcoin (BTC) auf 250.000 US-Dollar? Tom Lee von Fundstrat optimistisch
Tom Lee, geschäftsführender Gesellschafter von Fundstrat, sagte, dass Bitcoin „im Laufe der Zeit“ 1 Million Dollar erreichen dürfte und schließt 250.000 Dollar für 2025 nicht aus.

https://de.cointelegraph.com/news/...utm_campaign=rss_partner_inbound
-----------

06.08.25 18:41

54002 Postings, 7073 Tage minicooperPowel hat fertig...wie gesagt...gggg

Tom Lee: US-Aktienmärkte stehen vor dem größten Aufschwung aller Zeiten

Der prominente US-Analyst und Managing Partner von Fundstrat, Tom Lee, sieht die US-Aktienmärkte vor einem weiteren massiven Aufwärtsschub.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ssten-aufschwung-zeiten
In einem aktuellen Interview mit CNBC erklärt Lee, dass die Bedingungen nun günstig seien, damit die US-Notenbank (Fed) mit Zinssenkungen beginnen könne – insbesondere nach der überraschenden Korrektur der US-Arbeitsmarktdaten für Juni durch das Bureau of Labor Statistics: Die ursprünglich gemeldeten 147.000 neuen Stellen wurden auf nur noch 14.000 nach unten revidiert.
-----------

06.08.25 18:50

3394 Postings, 1731 Tage sg-1.

Warum, was macht er denn falsch? Letztens hat er Trump doch erst über einen Fehler von Trump aufgeklärt.  

06.08.25 19:01

17624 Postings, 2091 Tage EdibleThema

Wäre der Bitcoin so unabhängig,  dann wären Zentralbanken und ihre Zinsentscheidungen hier kein Dauerthema. Bitcoin braucht billiges Geld. Bitcoin basiert genauso auf Schuld, wie die Schulden selbst. Einzig, Schulden sind gedeckt, der Bitcoin nicht.  

06.08.25 19:01

54002 Postings, 7073 Tage minicooperYep...ggg

https://youtu.be/n3spOUB0BnM?si=Ri8QDJfiJ53-eJib
-----------

06.08.25 20:04
Wie hast du denn deine Keys gesichert?  Doch nicht etwa vergraben?  

06.08.25 20:08

989 Postings, 4563 Tage gibbywestgermanyIst mir zu extrem,was Schulz erzählt,

Bis 4100, dann Korrektur bis möglicherweise auf 1000 (soweit in Erinnerung), dann wiede4 aufwärts auf
7000 und mehr? Warum das wilde, zackige hin und her?  

06.08.25 21:40

54002 Postings, 7073 Tage minicooperEs geht Schlag auf Schlag im kryptospace...gggg

Mit Figure und Bullish bereiten sich gleich zwei grosse Player aus dem Krypto-Finanzsektor auf ein Börsendebüt (IPO) in den USA vor. Beide Unternehmen haben laut übereinstimmenden Medienberichten vertrauliche Unterlagen bei der US-Börsenaufsicht SEC eingereicht.

Figure, bekannt für Blockchain-basierte Kreditvergabe, und die Peter-Thiel-unterstützte Krypto-Börse Bullish wollen an die US-Börse. Die Bewertungen beider Unternehmen liegt im einstelligen Milliardenbereich. Die geplanten IPOs könnten zu einem Wendepunkt für institutionelle Krypto-Finanzprodukte werden.

https://cvj.ch/aktuell/news/...ten-bereiten-sich-auf-boersengang-vor/
-----------

06.08.25 22:02

989 Postings, 4563 Tage gibbywestgermanyNix für ungut, mini

Heute hat er Sui auf dem Schirm. So, jetzt müssen wir damit rechnen, dass der Kurs ab hier eine Trendwende einleitet und bis auf 7 steigt oder alternativ bis auf 1 fällt. Man sollte Einkäufe nach und nach tätigen. Ab 1 eins startet der Kurs richtig nach oben. Ich finds interessant.  

06.08.25 22:29
1

3394 Postings, 1731 Tage sg-1.

ah jetzt kommen endlich die meldungen über unternehmen , die Blockchain-basierte Kreditvergabe anbieten wollen. das war schon seit einiger zeit sec filings zu entnehmen  

Seite: 1 | ... | 8632 | 8633 | 8634 | 8635 |

Antwort einfügen - nach oben