letztens wurde im BF8 Thread noch rumgewitzelt, dass Biofrontera in den USA Spherox mit vertreiben könnte. Naja, Dermatologen und Orthopäden, das passt nicht so ganz. Für mich geht das Abenteuer US nur mit einem guten und starken Partner, aber warum sollte ein starker Partner den Vertrieb übernehmen, wenn er uns eigentlich direkt kaufen kann. Ein eigener Vertrieb dort, mal ganz abgesehen vom Zulassungsgedönse vorher, das ist m.E. für Co.don finanziell nicht stemmbar. Und für ein weiteres Abenteuer eine weitere KE, das stößt bei mir nicht auf Zustimmung, sehr überdenkenswert dann. Und wir sollten uns überlegen, wo wir gerade herkommen, von einer KE über die Wandelanleihe zur nächsten KE. Und Stronzo muss ich hier echt Recht geben: Keine Faktenbasis. Keinerlei Fakten von der Vertriebsfront, keine Zahlen in irgendeiner Meldung, was macht die Fabrik? Partner für die Zellferigung gefunden? Betrieb aufgenommen oder werden die Reinräume noch abgenommen? Ich freue mich aufs Lesen vom GB 2018, dort werde ich alles finden, was ich wissen will, denn dort gibt es Zahlen und nicht nur Buchstaben.
|