Cobracrest TOP Wert - 700%

Seite 5 von 7
neuester Beitrag: 27.06.06 10:06
eröffnet am: 05.06.06 16:12 von: smex Anzahl Beiträge: 164
neuester Beitrag: 27.06.06 10:06 von: ImAnlage Leser gesamt: 12963
davon Heute: 9
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7  

21.06.06 08:22

1320 Postings, 7169 Tage HausmeisterKrauseNeues von CC, gerade erhalten:



Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN A0AHTE

Aktionärsinformationen
Berlin, den 20.06.2006


Sehr verehrte Aktionäre und Freunde der Cobracrest,

gerne berichten wir Ihnen über weitere positive Ereignisse der vergangenen letzten Tage in unserem Hause.

Die Ereignisse haben sich in den vergangenen Tagen schon ein wenig überschlagen.

Der inzwischen weltweit aufgestellte Cobracrest Konzern wird auch weiterhin national wie international wachsen und hat ein erstes Hotelprojekt in Ergänzung der Clubbing Clubs erworben.
Somit stärken wir unsere Tochtergesellschaft, Clubber Asia Co.Ltd., und steigern gleichzeitig den Konzernumsatz und Gewinn.

Am 28.06.2006 soll die Vertragsunterzeichnung mit einem der größten Distributoren aus Thailand abgeschlossen werden.


Die intensiven Vertragsverhandlungen laufen über mehrere Monate, aber gerade in Thailand ist im Hinblick auf Lizenzen und Genehmigungen noch mehr Bürokratie vorzufinden als in Deutschland.
Auch wir mussten dieser Maßgabe Tribut zollen, werden nun aber zeitnah mit ca. 285000 zusätzlichen Verkaufsstellen in Thailand in den Markt kommen. Es wird der Clubber Asia Co.Ltd und auch der Cobracrest viel abverlangen. Selbstverständlich ist so eine Marktdurchdringung mit einem großen finanziellen Aufwand verbunden, aber wir haben zur Umsatz und Gewinnsteigerung Finanzzusagen des Hauptaktionärs, verbunden mit der bereits bekannten Zusage aus dem US Börsengang bis zu 50 Mio. USD zum weiteren Ausbau der Cobracrest Deutschland zur Verfügung zu stellen.

Über die Fortschritte und den weiteren Verlauf werden wir ausführlich berichten.


Cobracrest weiter auf Expansionskurs durch Zukäufe

Zur angekündigten Übernahme eines international tätigen Unternehmens, können wir abschließend berichten, dass die Verträge ausgetauscht wurden und wir hierzu ausführlich in den nächsten Tagen Stellung nehmen werden.

Die Cobracrest möchte ausführliche Informationen, auch über bestehende Verträge mit Weltkonzernen, veröffentlichen und um diese Freigaben sind wir derzeit bemüht.

Diese Übernahme wird die Cobracrest im internationalen Markt festigen und stärken. Die Verträge mit den US Multis sorgen auch für die entsprechende Unterstützung des erfolgten Börsenganges der Cobracrest USA.


Börsengang der Cobracrest USA findet große Beachtung bei Anlegern

Bedanken möchten wir uns bei unseren Aktionären, für die vielen Anfragen nachdem das erste Chartbild für die Cobracrest US bekannt wurde.

Wie man bereits erkennen konnte, wurde das Listing der Cobracrest in den USA bereits hochgefahren. Wir gehen jetzt von einem kurzfristigen Handelsbeginn aus.

In den nächsten Tagen werden wir ausführlich berichten, auch über die Bankseitige Vertretung in den USA.

Aktienzeichnungen direkt oder indirekt sind nicht möglich, da diese nur ausgesuchten Investoren in den USA zur Verfügung standen.

Mit einem großen finanziellen und technischen Aufwand waren der Börsengang und auch der Merger für die Bel Air verbunden.

Selbstverständlich verhandelt der Cobracrest Konzern auch mit einem führenden Tabak Konzern. Diese Gespräche werden jedoch erst dann in den USA, auch mit unseren Partnern, zu Ende geführt, wenn die Bel Air in serienreife entwickelt wurde.

Die Cobracrest Deutschland ist nun eingebunden in einen international aufgestellten Konzern mit weltweiten Beteiligungen und dementsprechenden Premium Produkten, die auf einen weltweiten Wachstumsmarkt stoßen.


Warum hat der Umtausch nicht bereits begonnen?

Diese Frage wurde uns bereits häufig gestellt, leider können wir Sie nach Freigabe erst heute beantworten.

Es gibt hierfür einen einfachen rechtlichen Grund der derzeit geklärt werden muss.

Die Bafin, Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, hat sowohl die Carlyle International Inc., USA, als auch die Cobracrest AG & Co. KG aA, angeschrieben, da man bei der Bafin die Meinung vertritt es müsste ein Wertpapierverkaufsprospekt vorgelegt werden.

Die Bafin interpretiert die Veröffentlichung als ein öffentliches Angebot und demgemäß muss gem. §3 Wertpapierprospektgesetz (WpPG) der Anbieter von Wertpapieren, ein Prospekt erstellen.

Dieser Prospekt bedarf vor Veröffentlichung der Billigung gemäß § 13 (WpPG). Gemäß § 21 Abs. 4 WpPG weist die Bafin vorsorglich darauf hin, dass Sie befugt ist bei Verstoß gegen §§ 3,13,18 Abs. 1 oder § 19 WpPG das öffentliche Angebot für höchstens 10 Tage auszusetzen.

Diese Meinung wird nicht geteilt.

Es wurden Anwälte konsultiert, die sich nach eingehender rechtlicher Klärung, mit der Bafin, über diese Positionen besprechen werden.

Sollte die Bafin auf Ihre Position bestehen, könnte es zu einer zeitlichen Verzögerung kommen, da man dann erst ein entsprechendes Verkaufsprospekt erstellen müsste, um auch der für uns nicht ganz nachvollziehbaren Begründung der Bafin genüge zu tun.

Die Verzögerung wäre jedoch für alle Parteien vom zeitlichen Ablauf erträglich.

Wir bedauern erst jetzt mit diesen Positionen konfrontiert worden zu sein, insbesondere nachdem bereits seit Monaten die Übernahme bekannt ist.


Beide Umtauschvarianten müssen im Hinblick auf die geschlossenen Verträge und dem Börsengang in den USA vollzogen werden, zumal bereits Millionenbeträge vom Hauptaktionär in die US Börsengänge sowie die Cobracrest investiert wurden.

Wir freuen uns auf die anstehenden Aufgaben und sind zudem auch erfreut über die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den USA und Deutschland.

Cobracrest AG & Co. KG aA
 

21.06.06 08:25

1320 Postings, 7169 Tage HausmeisterKrauseHallo knuspri,

hast Du denn welche?
Grundsätzlich vertrete ich die Meinung dass es nach Ablauf und Abwicklung sowohl der Barabfindung wie auch des tausch´s früher oder später zu einem Squeeze out kommen wird.
Aber nur meine Meinung, Gruß Hausi  

21.06.06 08:31

3844 Postings, 6628 Tage knuspriHallo HR

ja ich habe welche, gerade erst gekauft, nicht die Welt.
Aber die Spekulation finde ich interessant!

Gruss  

21.06.06 08:44

1320 Postings, 7169 Tage HausmeisterKrauseWillkommen im Club,

denke auch es sit eine Spekulation in einem überschaubaren Rahmen Wert, oder auch nicht, wird die Zeit zeigen. Auf hoher See, vor Gericht und an der Börse liegen wir alle in "Gottes Hand";-)
Gruß Hausi  

21.06.06 10:14

7303 Postings, 6753 Tage Mme.EugenieWarum soll es eine Frist geben, wenn

jeder die Frist nicht ienhalten würde, noch dazu,wenn welche erst jetzt gekauft haben @Knuspi. Versteht sich doch von selbst. Du gehälts dann halt die CC Aktien Deutschland, die eine andere Bewertung haben, als der Hauptkonzern. Verstehe deshalb die Frage nicht, warum du nicht auf das Angebot eingehen willst.

lieben gruß

 

Madame Eugenie

 

 

21.06.06 10:49

3844 Postings, 6628 Tage knuspriHallo Madame,

ich sagte doch, ich habe keine Ahnung von dem ganzen Prozedere!
Habe durch Zufall und Bauchentscheidung einfach mal ein paar gekauft.
Danke Dir für den Hinweis!
Dann sollte ich also die Aktien andienen? Viel passieren kann ja dabei nicht, oder?
Weist Du, wie das mit eventuellen Kosten bei der Depot-führenden Bank aussieht.
Werden Gebühren fällig?, ween ja wie hoch?
Ich habe mein Depot z.B. bei der Comdirect-Bank

Liebe Grüsse  

21.06.06 12:09

3844 Postings, 6628 Tage knuspriNoch eine Frage

Warum verkauft man noch über die Börse,

wenn man angeblich ein Barangebot von 5,23 € bzw. 7,03 € in Aktien
am 30.06.06 bekommt?

Ist doch eigentlich nicht ganz logisch!

Seltsam  

21.06.06 12:15

1320 Postings, 7169 Tage HausmeisterKrausetja, da scheiden sich die Geister

Leerverkäufe, basher/pusher, da blickt man nicht mehr durch, gebe Dir Recht, logisch wäre ein Kurs um die Barabfindung, würde dann ja auch Sinn machen. Aber warum dies nicht so ist kann man heute und hier noch nicht sagen. Einige wittern Betrug, manipulation, Falschmeldungen, etc. Keine Ahnung, deshalb zocken und hoffen das es klappt, wie es halt mal so ist an der Börse.
Gruß Hausi  

21.06.06 12:17

3817 Postings, 7058 Tage SkydustWARNUNG von Cobracrest

dazu aktuell gerade Xetra 32'000 im Verkauf!
Solange CC die 0,60 cent hält aber persönlich hab ich mich schon drauf eingestellt, meiner Verluste auszusitzen oder Totalverlust in Kauf zu nehmen!!  

21.06.06 12:19

1320 Postings, 7169 Tage HausmeisterKrauseHallo Sky,

frage mich halt jeden Tag wo die ganzen Stücke herkommen und warum man noch zu diesen Kursen verkauft, das kann garnicht angehen, oder????
Gruß Hausi  

21.06.06 12:29

8566 Postings, 7273 Tage steffen71200kommen langsam

die fragen ja?

tssss  

21.06.06 12:35

1320 Postings, 7169 Tage HausmeisterKrauseNaja steffen, habe nie beauptet

dass ich der Sache völlig unkritisch gegenüber stehe, sehe trotzdem die Möglichkeit hier mit der Annahmeerklärung Geld zu machen. Mir ging nur Dein persönlicher "touch" gegen den Strich, habe nichts gegen sachhaltige Argumentation und respektiere auch negative Kritik, aber auch Du kannst mir sicherlich nicht erklären wer in diesen Mengen zu diesen Kursen verkaufen will, da bleibt doch gleich mal garnix mehr übrig, es sei denn derjenige konnte zu 0,45€ einsammeln.
Gruß Hausi  

21.06.06 12:37

3844 Postings, 6628 Tage knuspriLogische Erklärung

Die einzige logische Erklärung wäre die, dass Carlyle oder ein strategischer Investor die Aktien während des Übernahmeangebots preiswert über die Börse aufkauft! Das wäre dann in jedem Fall billiger als das Übernahmeangebot!
Die Unsicherheit würde dann ausgenutzt.
Wenn dann z.B. nur noch 2-3% der Aktien mit dem Angebot abgefunden werden müssten,
wäre das eine preiswerte Übernahme durch die Hintertür!
Was meint Ihr??  

21.06.06 12:55

8566 Postings, 7273 Tage steffen71200über

3 euro schon wurde @ W:O so einiges an das tageslicht gebracht. dies zu wiederholen ist mir zu blöd. das zum thema "aber auch Du kannst mir sicherlich nicht erklären wer in diesen Mengen zu diesen Kursen verkaufen will"... stimmt der ausgewiesene freefloat?

soll doch jeder kaufen und sein lotterieticket einlösen. habe nie verstanden, weshalb man die richtigen 6er mit zusatzzahl schon angekreuzt auf dem ticket gefunden hat! schon garnicht heb ich verstanden weshalb der zu übernehmende die abwicklung und korrespondenz anstelle des übernehmenden briefkastens macht. ich bin zu lange aus der CC geschichte off, am kurs ist doch aber auch nichts neues ersichtlich... und das 2 handelswochen vorm tag 5.23!

die werden schon einen weg finden, den kopf aus der schlinge zu ziehen, haben die erfahrung darinnen? who knows...

rt o.55 [-13% - 31oK]

cheers
s.  

21.06.06 14:09
1

7303 Postings, 6753 Tage Mme.Eugenie@All Investierten und @Knuspi

Wir haben hier auch bei Ariva eine Menge Leerverkäufer,

die shorten und shorten eine Aktie mit solch einem geringem Freefloat.

 

Welche Banken das machen verät uns z.b. der Obershortie, Steffen xy , komischerweise nicht, das ist sein Geheimnis, deshalb, Steffen will alles wissen, aber er selbst gibt nie Antworten außer dass er gerne beleidigt.

 

Ich rate deshalb jedem Investiertem , mit Informationen bezüglich CC vorsichtig zu sein.

Wichtige Infos, tauschen wir per BM aus. 

außer Steffen, gibt es noch den Chartsurfer und den Pennyzocker, die den wErt in Grund und Boden reden, einschließlcih der Investierten, die nicht geschäftsfähig sind.

 

Threads die von mir geführt werden sind frei von den allzu wilden und beleidigenden Bushern.

mfg

Madame Eugenie

 

 

21.06.06 15:21

3844 Postings, 6628 Tage knuspriFirmenwert

kann mann irgendwo etwas über die Bewertung von CC nachlesen?
Würde mich schon interessieren, da ja für die Übernahme
die Firma ja irgendwie bewertet worden sein muss.
Börsenwert von 60 Mio ist ja schließlich kein Pappenspiel,
geschweige denn bei einer Barabfindung von 5,23 €

= Firmenwert 523 Mio ?!

Für sachdienliche Hinweise immer dankbar  

21.06.06 16:57

7303 Postings, 6753 Tage Mme.Eugenie@Knuspri,

nicht böse sein, aber das ist zu komplizert das noch aufzurollen.

 

Da hättest du von Anfang an dabei sein müssen.

Bei einer Neugründung und Übernahme ändert sich ständig dert Wert!

Du mußt auf die Webseite gehen von CC und da mal nachlesen.

 

Richtig erkannt hast, du, dass derzeit der Börsenkurs unter Wert ist.

 

 

 

 

 

21.06.06 18:24

8566 Postings, 7273 Tage steffen71200knuspri,

ich sage nur passe deinen einsatz dem risiko entsprechend an! mehr sach isch nicht...

die Mme Eugenie kannst du getrost als ... wegbuchen, die hat keinen dunst!

gruss
s.  

21.06.06 18:39

2514 Postings, 6784 Tage smexknuspri...falsch berechnet...

5,23 x 1000.000 = 5.230.000 + der rest wurde für <1,-eur gekauft, macht also noch keine 100.000.000...vielleicht viel weniger...so ca. 70.000.000,-EUR.

Börsenwert ist aber meist relativ, siehe deutsche telekom, microsoft, intel...

deutsche telekom war vor einigen jahren ca. 500 Mrd. Eur wert, jetzt nur 50 Mrd., insofern sind diese zahlen relativ. Das ist hier eine reine zockstory, mehr nicht.
eine aktie ist so viel wert wie die stimmung. deswegen hat carlyle/cc die stimmung nicht geändert, so daß sie billig nachkaufen können.

ich möchte mal etwas in den raum stellen. du bist beispelsweise ein cc aktionär un besitzt 10 mio. aktien. nun kommt carlyle zu dir und stellt dir eine option vor, wodurch du nicht 5,23 sondern 20,-eur für deine aktien bekommst und carlyle ihre aktien für 0,60 schön nachkauft. alles "legal!!!". wie es geht?. denk mal drüber nach.

es geht alles in D, leider aber nur für die leute mit viel kohle.

diejenigen, die hier verkaufen, die bisher mehr als 7 mio aktien im letzten monat verkauft haben, bekommen mehr als 5,23...  

21.06.06 18:46

7303 Postings, 6753 Tage Mme.Eugenie@Knuspri,

nun siehst du es wie es hier zugeht, du hast nur mit geschäftsunfähigen usern hier zu tun,  oh pardon, die shorties meinen ja die CC Investierten.

 

Zur Aufklärung, wir, die Investierten, die Clowns, und die Lachnummern, laut gewisser Id´s, teilen gerne aus, aber einstecken ist nicht deren Ding.

Nach all den Beleidigungen nannte ich einen davon eine Nullnummer und schon regte sich der zu dir sprechende auf und meldete meinen Beitrag als beleidigend. Wir haben hier leider CC Krieg.

igitt, was gibt es auch für User ,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

 

21.06.06 19:49
1

1911 Postings, 6561 Tage biker000111mme.eugenie

warum sind hier alle so gereitzt?
weil keiner sorichtig an die fällige kohle oder umtausch glaubt....?
also ich habe mein letztes geld hier herein investiert -entweder es klappt oder
ich höre mit den bescheuerten aktien auf-wenns aber klappt bin ich wieder im spiel...  

21.06.06 19:53

8566 Postings, 7273 Tage steffen71200ein käfig voller helden...

biker, viel glück! aber ich vermute du wirst mit den "bescheuerten aktien" aufhören...
ähmmm es soll tatsächlich welche geben mit denen man durchaus gut fahren kann!

s.  

21.06.06 20:01

2514 Postings, 6784 Tage smexbiker000111

deine einstellung gefält mir...genauso ist es...jetzt oder nie...lieber ein wenig warten und 1000% machen, als 10%/Jahr...

damit aufhören brauchst du nicht...be positive

story stimmt zu 100%, zumal auch bafin jetzt ein auge drauf hat. sonst wäre alles schon aufgeflogen.

gruß, gh  

21.06.06 20:08

6268 Postings, 6874 Tage FundamentalHatte hier zuletzt vor 4 Wochen

reingeschaut. Dachte, da waren auch die letzten
Unverbesserlichen vom Fake der 5,23 € überzeugt.

Aber stimmt smex, die "Story stimmt zu 100%" -
das ist auch der Grund, warum der Kurs bei 0,54 €
steht ... *kopfschüttel.

Aber offensichtlich finden sich hier immer wieder
Lemminge, die noch ins offene Messer laufen.

So long - bleed on !  

21.06.06 20:08

2514 Postings, 6784 Tage smexsteffen...

ich tippe, du meinst...mit drillisch ariva.de -> -20% / 6 Monate...ariva.de

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7  
   Antwort einfügen - nach oben