Cobracrest TOP Wert - 700%

Seite 2 von 7
neuester Beitrag: 27.06.06 10:06
eröffnet am: 05.06.06 16:12 von: smex Anzahl Beiträge: 164
neuester Beitrag: 27.06.06 10:06 von: ImAnlage Leser gesamt: 12957
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

08.06.06 13:09
1

14778 Postings, 7114 Tage P.Zocker@ djsmoli

Ok nun glauben dir alle das du auch Cobra
Aktien besitzt.

Wer diese "Gülle" käuft in der Hoffnung
die 5,23 zu sehen der muss schon etwas
....... haben.

Macht das Zeug süchtig???  

08.06.06 19:59

8566 Postings, 7273 Tage steffen71200nervosität macht sich breit!

aus dem CC-pusherforum:

Original von Mme.Eugenie
Obgleich jedermann weiß, aus anderen Foren,
, dass ich bis vor kurzem CC mehr als wohlwollend gegenüberstand,

wegen CC schon als kriminell bezeichnet wurde. und im Ariva Forum einen ständigen Kampf mit den Bashern führte, wird das mir so gedankt, indem jeder Beitrag oder Thread von mir gelöscht wird. Danke
CC

Wann kommt denn nun enlich die Barauszahlung?

Diese sollte doch Zug um Zug stattfinden noch vor dem 30.6.
und jetzt löschen sie den Beitrag wieder??


Weder habe ich in dem Beitrag CC beleidigt noch einen User.

Es ist ja egal, der Kurs ist sowieso schon unten.

Ich hätte dazu schon gerne eine Antwort, oder muß ich an Herrn Häusler einen Brief schreiben lassen?

Hochachtungsvoll
Madame Eugenie

 

08.06.06 20:09

14778 Postings, 7114 Tage P.ZockerIch sag es immer - der/die/das spinnt :-)

5,23.-€ aber alle schmeissen ihre Teile auf
den Markt.

Ich Frage mich wo die paar Stücke die ja nur
noch da sein dürften alle herkommen.

Vergleich´s Beispiel:

Es dürften nur noch 100 Aktien auf dem Markt
sein aber täglich werden 1000 gehandelt?????

Alles normal??? HAHAHA Wer´s glaubt.  

09.06.06 08:42

2514 Postings, 6784 Tage smexsuper....

Jetzt werden alle, die sich auf paar tausend euro gefreut haben, einen prozess am hals haben, weil sie trotz vertragsbindung mit den aktien wild spekuliert haben...

jetzt bin ich mal gespannt, wer noch verkauft...die straffe dürfte den gewinn deutlich übertreffen...!!!

natürlich ist man neidisch, wenn man sieht wie manche mit cc geld machen, aber....kinder....so einfach ist es nicht....jetzt wird es ernst...jetzt müssen alle basher, die sich nicht an den verträge halten auch zahlen....und zwar deutlich mehr, als sie gewonnen haben.

Stellungnahme der Carlyle International Inc., USA.

Konzernmitteilung Cobracrest AG & Co. KG aA - WKN A0AHTE

Stellungnahme der Carlyle International Inc., USA.
New York, 06.08.2006


Sehr geehrte Aktionäre der Cobracrest ,

wir haben am 20.01.2006 gegenüber dem damalig noch vorhandenen Freefloat an Aktien ein Übernahmeangebot abgegeben, weil die Ausrichtung, das Segment, die Produktpalette, Ausweitungsmöglichkeiten und Beteiligungen der Cobracrest keine andere Wahl ließen, als zu einem ermittelten und nach unserer Meinung. angemessenen Preis die Cobracrest zu übernehmen.

Natürlich war es von besonderer Bedeutung für die Carlyle beherrschender Aktionär zu werden, welches durch die Übernahme der Cobracrest London möglich wurde.

Die Preisfindung halten wir auch heute noch für mehr als gerechtfertigt, in Anbetracht welche Entwicklung die Cobracrest in den letzten Monaten gemacht hat und sicher in den nächsten Jahren noch vor sich hat.

Die vielen positiv laufenden Verhandlungen mit dem Handel und Distributoren in USA, Indien, England und Osteuropa deuten ausnahmslos daraufhin, dass die Produktpalette um die Marke "Clubber" die richtige Zielkundschaft trifft.

Die anstehenden Vertragsunterzeichnungen für die dazu nötigen Point of Sales sichern unsere Investition schon mehr als deutlich ab.

Wir sehen weder einen Anlass noch einen Grund, warum die Carlyle und damit auch die Ihr nahe stehenden Investoren das Übernahmeangebot ändern, oder gar zurück nehmen sollten.

Dieses Angebot bleibt bis zur endgültigen Abwicklung auch bestehen.

Mit dem bereits erreichten Merger der Metropolitan Worldwide Inc. und unserer Beteiligung Cobracrest International Inc. haben wir bereits den ersten Schritt gemäß. des Übernahmeangebotes erfüllt.

Derzeit arbeiten unsere Rechtsanwälte an der Prüfung der uns vorliegenden Verträge mit Aktionären, die sich ausweislich uns vorl. Informationen nicht an Verträge gehalten haben und dennoch ihre Aktien im Markt platzierten.

Diese Aktionäre werden bis zum 30.06.06 ermittelt und müssen mit erheblichen Konsequenzen und Schadensersatz rechnen, da wir das gesamte Übernahmebudget deutlich erweitern müssen.

Wir wollten die Finanzierung zu lasten der Cobracrest verhindern, aber da wir die Übernahme auch zur doppelten Aktienanzahl durchführen wollen, werden wir die Cobracrest AG & Co KG aA kurzfristig mit Darlehen in Form von Beteiligungs, Patent, Namensrecht oder Vertragsfinanzierungen belasten.

Auch ein weiterer Eintritt eines Großinvestors zur Zeichnung des gen. Kapitals ist denkbar. Auch diese Gespräche haben wir bereits bis zur Abschlussreife geführt.
Der Vorstand und Aufsichtsrat der Cobracrest AG & Co KG aA wurde über diesen Vorgang informiert.

Auch wir haben in den letzten Wochen das Kursniveau verfolgt und teilen heute schon mit, dass sich die Informationspolitik der Cobracrest AG & Co KG aA sehr schnell ändern wird.

Die Cobracrest wird auf Dauer nur noch Pflichtveröffentlichungen durchführen.

Die Cobracrest hat ein großes Wachstumspotential und wir haben bereits erhebliche Mittel investiert.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft, denn wir sind sicher, dass viele Aktionäre der Cobracrest AG & Co KG aA die Treue halten werden.

Wir jedenfalls haben unsere Beteiligung nicht kurzfristig, sondern langfristig angelegt.

Carlyle International Inc.
Der Vorstand

 

09.06.06 09:20
1

2514 Postings, 6784 Tage smexclever, clever....

jetzt wird die übernahme auch noch aus den ersatzforderungen finanziert....super gemacht, carlyle, aller achtung...

zuerst alles schon negativ darstellen, alle darüber schon schreiben lassen, den kurs in den keller sinken lassen, dann noch billig einkaufen und als top, die basher den restlichen freefloat finanzieren lassen...HAHAHA...suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geschäft...

das management dieser firma verdient 5 sterne!!!

sehr, sehr, sehr gut...

 

09.06.06 09:35

4697 Postings, 8828 Tage ChartsurferIch wußte schon immer

das du "Cleverness" mit "Betrug" verwechselst! :-(

Aber was soll man auch anderes erwarten - Wie der Herr - so´s Gescherr - wie die Aktie, so seine Anleger!





©Meinung  

09.06.06 09:43

848 Postings, 6844 Tage Rajiva35@smex

mir tun nur diejenigen leid, die jetzt wegen den Bashern einen Rechtsstreit am Hals haben ;-(

Eine Entschuldigung werden die wohl auch nicht bekommen. :-/
 

09.06.06 09:51

4697 Postings, 8828 Tage ChartsurferAch Raji

wer Profile fälscht, um andere User zu denunzieren, sollte sich mit moralischen Ansprüchen besser zurückhalten!  

09.06.06 09:54

2514 Postings, 6784 Tage smexchartsurfer...

natürlich ist es von mir ironisch gemeint, betrug ist es nur, wenn man etwas nachweisen kann...kannst du bei carlyle aber nicht...und das ist "clever", natürlich ironisch gemeint...genauso ist es mit der deutschen regierung, hartzIV, 11.09 + ölpreis, das ist alles clever, solange man nichts nachweisen kann...

genauso finanzieren die amis den krieg mit dem geld aus deiner tasche, genauso verarscht dich merkel und erzählt dir, daß alle sozialleistungen eingeschränkt werden müssen, währen die reichen sich mit 18 jährige in mexiko, cuba, rio...vergnügen...das ist kein betrug...das ist das normale leben...

die beispiele sind unzählig, von den kriegen in nigeria, sudan, bis iran und osteuropa...alles ist betrug, nur keiner merkt es...

die dummen müssen immer zahlen...

man fragte sich hier, wie sie die übernahme finanzieren wollen. jetzt hast du es. sie haben bis dato alles schön billig eingekauft, jetzt, wenn wenig freefloat noch vorhanden ist kommen die und sagen...hey, das ist ungerecht, ihr habt euch an den verträge nicht gehalten...bla, bla...das ist alles clever, weil viele basher auf die niedriegkurse reingefallen sind...ich freue mich schön!!! HAHAHA
 

09.06.06 10:08
2

79 Postings, 7029 Tage TandAlso ....

Nun mal ein Statement von mir ....
Es gibt anscheinend Leute, die haben nicht unbedingt sehr viel Ahnung vom deutschen
Recht.
Ein Unternehmen kann nicht einfach Einsicht bei der Bank nehmen, wann und ob ein Kunde Aktien des betreffenden Unternehmens verkauft hat. Dass können nur Finanzbehörden und ein richterlicher Beschluss. Das Cobracrest diesen Beschluss bekommt wage ich anzuzweifeln. Blosse Verdächtigungen reichen in Deutschland nicht aus, damit ich Bankauskunft bekomme, selbst, wenn ich einen Vertrag mit dem betreffenden habe.
Also, an die Leute, die verkauft haben, trotz Vertrag......
Sind nur leere Drohungen seitens von Cobracrest.
 

09.06.06 10:52
1

2514 Postings, 6784 Tage smextand

es wird sich alles heraustellen, tatsache ist, daß sich viele an den verträge nicht gehalten haben...un das ist strafbar...wie man es abwickelt, ob über einen anwalt, bafin, etc...es wird sich heraustellen...

gruß, gh  

09.06.06 12:27
3

1320 Postings, 7169 Tage HausmeisterKrause@tand Quatsch hoch drei!

Bei der Annahme des Tausch´s oder der Barabfindung hat jeder der angenommen und dieses auch gefaxt hat sich ab Datum der Annahme damit einverstanden erklärt und versichert diese Aktien nicht mehr zu handeln, etc. Dieses wird dem Depotführendem Institut vorgelegt und somit kann der Aktienbesitzer also Carlyle vom Institut eine Aufstellung der Bewegungen dieser abgetretenen Aktien verlangen. Die Papiere gehören nicht mehr dem Depotinhaber sondern der Carlyle aber wurden noch nicht ausgebucht sondern erst Zug um Zug mit der entsprechenden Aktion (Abfindung / Tausch)
Gruß Hausi  

09.06.06 12:29

7303 Postings, 6753 Tage Mme.EugenieBestätigung der Bank

In dem Falle kann ich nur empfehlen, dem Antrag hinzuzufügen die Kaufbestätigung, bzw. Abrechnung des Kaufes.

Und bestätigen, dass seit dem Kaufe und der Annahmeerklärung, keine  weiteren geschäfte mit diesen Aktien gemacht wurden, nebst Unterschrift.

Die  Carlyle, kann dann an die betreffende Bank herangehen, mit derm Schreiben und.mitteilen, dass sie nur dann den Vertrag einhalten, wenn dem so ist.

So gehts:

Die Carlyle wird mit der Annahmeerklräung an die jeweiligen Banken herantreten und der Bank mitteilen, dass sie den Umtausch mit der entsprechenden Stückzahl vornimmt, wenn der Betreffende, nachträglich nicht mit diesen Aktien gehandelt hat, bzw. der "verpfändeten2 Stückzahl, also sich an den Vertrag gehalten hat.

 

Die Bank wird dann mitteilen, sie kann den Umtausch nicht vornehmen, weil der Kunde x, mitdenselben Aktien gehandelt hat. Somit kommt der Umtausch nicht zustande und Carlyle hat gleichzeitig die Namen. Dann geht alles den Gerichtsweg, möglicherweise den strafrechtlichen Weg, da es zum einen Betrug ist, zum anderem Kursbeeinflussend war, insofern auch das Bafin mitmischen kann.

So einfach , wie sich manche das vorstellen, zu bescheißen geht es aquch bei uns in Deutschland nicht zu und diese Aktionäre auch noch in Schutz zu nehmen, die uns Allen geschadte haben, habe ich kein Verständnis.

Ich hoffe, doch, dass von uns Keiner sich betroffen fühlt. @Rajiva, @Smex? Hm, ihr mehmt diese Aktionäre ja noch  in Schutz.

Calryle hat sich dieses Durcheinander selbst zuzuschreiben, wollte Kosten sparen, indem es ohne Bankabwicklung gehen sollte, nun  haben sie den Ärger am Hals.  Wäre einen Bank dazwischengeschaltet worden, die zwar Gebühren nimmt, aber die Aktien wären somit gesperrt gewesen.

Mit anderen Wortzen, wer sich nicht an dern Vertrag gehalten hat, der schaut in die Röhre und hat noch ein Verfahren am Hals und eine Schadensersatzklage am Hals, der sich alle betroffenen Aktionäre anschließen können, insbesondere auch die, die deswegen verkauft haben, weil der Kurs wegn dieser Mengen immer wieder nach unten gedrückt wurde.

 

Bei allem soll sich Carlyle, bzw. Cobracrest nicht herausreden, die ja angeblich selbst noch ein größeres Aktienpaket auf den Markt geschmissen haben sollen, was sie von einer Beteiligung als Bezahlung bekamen.

Insofern ich das Quatsch finde, die Formulierung, sie müßten nun die doppelte Anzahl ablösen.Genau das müssen sie nciht, weil die Aktien sich nicht vermehrt haben, sondern nur den Besitzer gewechselt haben. Und derjenige, der die Aktien zwischenzeitlich hin und hergeahndelt hat und jetzt nochmal gekauft hat geht leer aus.

Ist doch wohl klar.

 

Auch derlei Fragen hat CC im Forum nicht beantwortet, und würde die jemand stellen würde sie gleich gelöscht werden, dass das schon gefragt worden sei.

Die Schadensersatzforderung an die  treuwirdigen Aktionäre kann nicht bis zum 30.6. geltend gemacht werden, sodass diese Forderungen nicht beliehen werden können. Außerdem müssen die erst mal Geld haben, damit sie die Forderung bezahlen können. und das geht nicht so schnell.  Fasst einem nackten Mann mal in die Tasche.

Das ist meine Meinung zu dem Thema.

 

 

 

09.06.06 12:42

2514 Postings, 6784 Tage smexHausmeisterKr. , mme eugenie...

wie es immer auch ausgehen wird, die 5,23eur story stimmte hier von anfang bis ende...nun wurde auch der termin bestätigt, es bleibt also beim 30.06...meine weltrundreise muss ich also doch nicht abbuchen...

es war sehr spannend, aber für mich war die sache schon im februar gegessen...

wer jetzt nicht kauft ist ja selber schuld...immerhin mehr als 800% sind noch drin...

gruß, GH



 
Angehängte Grafik:
cc_aa.jpg
cc_aa.jpg

09.06.06 12:45

848 Postings, 6844 Tage Rajiva35@Eugenie

ganz so ist es sicher nicht! Ich bin fest davon überzeugt, dass diejenigen die ihre gemeldeten Aktien verkauft haben die Möglichkeit haben sie bis 30.6. zurückzukaufen!

Im Prinzip sind sie short und Caly wird nicht prüfen wann die gemeldeten Aktien gekauft wurden. Ich denke Probleme gibt es erst wenn Caly die Aktien Zug um Zug einfordert und sie nicht bekommt weil sie nicht im Depot lagern. ;-)

Ich verteidige auch niemanden, denn jeder der den Umtausch angenommen hat, hat lediglich zugesagt bis 30.6. die Aktien zur Verfügung zu stellen. Was die bis 30.6. mit ihren Aktien machen ist jedem selbst überlassen!

Dumm ist es natürlich für diejenigen gelaufen, die ihre Papiere wegen Chartsurfer und Co. mit hohen Verlusten verkauft haben und sie jetzt zurückkaufen müssen.

Ich hoffe ja wirklich sehr, dass CC sein Wort hält und den Typen wie Chartsurfer mächtig über das Mundwerk fährt!
 

09.06.06 13:01

2514 Postings, 6784 Tage smexrajiva...so ist es nicht...

in dem vertrag steht, daß man sich verpflichtet, das angebot anzunehmen und die aktien nicht zu veräußern:

Zitat-> "Mir/Uns ist bekannt, dass mit Eingang der Annahmeerklärung bei dem Bieter die Aktien nicht mehr an dritte veräußert werden dürfen."

HAHAHAHA...das wird spannend, denn carlyle hat an alles gedacht...auch an die jenigen, die sich auf dicke gewinne gefreut haben und fremde aktien verkauft haben...

rajiva, du darfst auch nicht in mein haus wohnen, nur weil ich nicht zuhause bin....oder?

der vertrag ist klar und deutlich...

gruß, gh  

09.06.06 13:03

848 Postings, 6844 Tage Rajiva35@smex

ich habe den Passus natürlich nicht überlesen ;-)
Ich denke aber, dass es rechtlich unzulässig ist über fremdes Eigentum zu verfügen solange nicht bezahlt wurde!

>rajiva, du darfst auch nicht in mein haus wohnen, nur weil ich nicht zuhause bin....oder?

solange Du es nicht bezahlt hast, gehört Dir das Haus nicht! ;-)  

09.06.06 13:11

311 Postings, 8911 Tage spatenpauliSoviel Naivität kann es doch gar nicht geben...

oder ist das Realsatire hier???

Ciao Spaten  

09.06.06 13:28

8566 Postings, 7273 Tage steffen71200spaten,

treffend formuliert! es schwank durchweg zwischen standup comedy und realsatire...

smex,

wielange machst du dich eigentlich noch zum eintopf? seit 4 euro leierst du hier eine sülze vom stapel mit mässigem erfolg. rajiva und smex, das plörreduo hinter cobracrest!

habt ihr mal was sinnhaltiges zum aktuellen kurs zu berichten?

s.  

09.06.06 13:31

848 Postings, 6844 Tage Rajiva35steffen,

Gegenfrage: Hast Du überhaupt schon mal was sinnhaltiges beigetragen?  

09.06.06 13:46
1

908 Postings, 7140 Tage CK2004Realsatire


Schön wäre es;  hier geht es aber tatsächlich um reales Geld.

Wenn man die Veröffentlichungen des Käufers(Carlyle International Inc., USA) liest dann muß man doch eigentlich wieder an das "Gute" denken. Diese Firma erklärt doch tatsächlich warum Cobracrest ein Schnäppchen ist und deshalb die Aktionäre 5,23 € erhalten sollen obwohl ein Squeese-Out für Carlyle wesentlich günstiger sein dürfte. Schon sonderbar dass Carlyle in den vergangenen Wochen nicht alle restlichen Aktien aufgekauft hat (gehandelt wurde ja wie wild). Aber Preise unter/um 1 Euro sind Carlye wohl zu billig! - nach dem Motto "Wir können nur teuer".

Und erst mal die Produkte, die den Wert von Cobracrest ausmachen - echt wertvoll. Jeder Aldi-Laden macht zwar mehr Umsatz als der gesamte Cobracrest-"Konzern" aber dass ist ja auch egal - weil die Produkte ganz bestimmt ein Renner werden! Da stört es ja auch nicht dass z.B. im LEH-Bereich nur jedes 10. Produkt welches auf dem Markt gebracht wird tatsächlich auch die Einführungsphase übersteht (und nicht ausgelistet wird).

Und was die rauchfreie Zigarette anbetrifft: bisher haben solche unbedeutenden Firmen wie Phillip Morris rauchfreie Zigaretten entwickelt und nicht an den Markt gebracht weil Marktuntersuchungen gezeigt haben dass der Raucher dieses Produkt nicht annimmt. Aber dass sind ja alles Amateure - und deshalb wird Cobracrest auch ganz bestimmt einen Riesenerfolg mit dieser Zigarette haben.



 

09.06.06 14:48
1

79 Postings, 7029 Tage TandAlso

Hausmeisterkr ...
Hast du vielleicht Jura studiert ????
Weisst du, was der Unterschied zw. Besitzer, Eigentümer und mittelbarer Besitzer ist ?
Du hast unterschrieben, dass du bereit bist, deine Aktien zu tauschen .... Gut, dass
ist ein Vertrag, aus dem sich ein Anspruch ableiten lässt. Aber ... sieh mal nach, ob du auch unterschrieben hast, dass Cobracrest Auskunft erhalten darf. Das, was sie dürfen ist Zug um Zug deine Aktien im Tausch zu verlangen.
 

09.06.06 14:54

311 Postings, 8911 Tage spatenpauli@CK2004

Versuch mal einem Zeugen Jehovas zu erklären das demnächst nicht die Welt untergehen
wird. Genausowenig werden die CC-Jünger die Sinnhaftigkeit dieses Statements verstehen.

Ciao Spaten  

09.06.06 15:13

7303 Postings, 6753 Tage Mme.Eugenie@Tand Du hast meinen Beitrag nicht gelesen.

Carlyle, gibt der Bank x bekannt, dass Aktionär Meier, Geld für seine Aktien haben will.

Siehe Annahmeerklärung und Vertrag.

die Carlyle erklärt, wir zalen nur, wenn der Aktionär, die Aktien in desem zeitruam weder gehandelt noch verkauft hat.

 

damit ist die Bedingung vorgegeben.

diue Bank  nimmt den geldbetrag nicht an und baucht auch die Aktien nicht an Carlyle.

Sie wird in diesem Fall, mitteilen, dass Bedinungen für das Tauschgeschäft nicht zuttreffen.

Wie oft der verkauft hat, interessiert  zunächst nicht, Entscheidend ist, dass er die Bedinungen nicht erfüllt hat.

Die Bank macht sich  doch nciht zum Handlanger von Betrügern.

 

ist doch schon immer so gewesen, dass Aktien , die zur Barabfindung gegeben werden , nicht mehr gehandelt werden dürfen. wo lebt ihr denn?

 

Wir sind  doch nicht in Entenhausen bei Donald Duck!ariva.de 

 

lieben gruß

Madame Eugenie

 

 

 

09.06.06 15:32

8566 Postings, 7273 Tage steffen71200rajiva,

nur sinnhaltiges! man nennt dies gelegentlich auch fakten. aber diese werden von aktionären, wie du einer bist, permanent ignoriert! eigentlich ist doch alles schon klar, der kurs macht es vor und der preist, wie sagt man so schon, die fakten ein...

oder: "gehandelt wird die zukunft"

lol, mei o mei

s.  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben