welche Blüten das hier treibt. Hier wird hin und her diskutiert und interpretiert, dass einem der Monitor beschlägt. Und @smex, KLAR ist hier überhaupt nichts!!!!!!!!
Ich behaupte mal, wenn sich eine Hausbank, wo man seine 300 Euro auf dem Sparbuch hat (nur mal angenommen ;-)), so ein undurchsichtiges Geschäftsgebahren leisten würde, dann gäbe es hier einen Riesenaufstand mit Extra-Thema bei Ariva und 3 grünen Sternen. Ich sehe die Empörung geradezu vor meinem geistigen Auge, wäre mir sicher, dass Wörter wie "Betrüger" oder "Verbrecher" fallen würden, und die Anwälte und Verbraucherzentralen mit Anfragen bombadiert würden.
Geht es aber um eine AG, da wird von einigen hier alles verziehen. Man "investiert" ohne Sinn und Verstand, immer hoffend, dass die ganze Intransparenz bitte keine Methode haben möge, und ergreift jeden medialen Strohhalm, um sich und sein Investment schön zu reden.
Meine Meinung: Geschäftsgebahren auf Teppich-Haustürverkaufs-Niveau, aber ist ja nicht schlimm, denn die Protagonisten tragen Nadelstreifen und haben Briefkästen in London und in den USA - das beruhigt!!! ;-) Außerdem hier sind alle erwachsen, und jeder kann entscheiden, wem er sein Geld in den Rachen wirft ;-) |