Mit Menschen wie dir wird gerechnet, In CC haben jedoch Leute mehr als nur 1000 Euro gesteckt und egal was du schriebst oder andere schrieben ist alles Quatsch. Entscheidend sind die Fakten. Wir hatten einen Vertrag mit Carlyle und der ist nicht eingehalten worden. Und da wird geklagt, So und nicht Kopf in den Sand gesteckt. Aus und fertig. Ich sage es aml ganz krass, Energien sind Kräfte und wenn ich ein projekt tot rede, dann wird es tot. Und bei diesem projekt gab es zuviele Toptengräber einschließlich dieser Anwaltskanzlei. Der schrie so lange nach Recht und ordnung bis das Bafin den Prospekt forderte. Dass da seltsame Dinge im Gange waren, das wußten wir alle. Genau deshalb konnte es auch keien prospekt geben. Einem geschenktem Gaul, schaut man nichts ins Maul, aber Einige meinen sie müssen genau alles wissen. Und schaufeln sich ihr eigenes Grab. Federführend war diese Anwaltskanzklei. Und das war meine Sorge., deshalb wäöre es ein Wunder wenn es geklappt hätte. Und jetzt muß geklagt ewerden, Und zwar in USA. Und es muß eine Strafanzeige gemacht werden auch in USA . |