das ist Richtig! Es drängen vermehrt die Millenials in den Markt. Meine Enkel, scharren auch schon mit den Hufen. Es wird ein zstzl. Ansturm losgetreten.
- 40% Umsatzwachstum (2021/22) a) regional (Südamerika, Asien) b) inhaltlicher Ausbau (Spiele und Movies) - 16,5 EBITDA-Marge in 2021 (Q4/20 17%) und 17% in 2022
Bei den Ergebnis/EPS-Zahlen kann sich jeder ausmahlen, wo der Kurs hingehen kann.
“The management is targeting gross revenue of ~ EUR 250m within the next 2-3 years. However, this is not an official guidance. In our view this is ambitious but achievable.”
... ist zu sehen, dass sich die nutzungsgewohnheiten der user 2020 verändert haben; user greifen vermehrt auf ihr mobiles gerät zurück, um medieninhalte zu konsumieren – auch im home office; 84 % der studienteilnehmer gaben an, mobile streaming auch zu hause zu betreiben
im durchschnitt gaben 52,% % an, seit den ausgangsbeschränkungen m e h r videoinhalte zu streamen, s. grafik unten: nutzungshäufigkeit in %
Raymond_James
: @CASH74: zu unterscheiden ist zwischen ...
- strategischer (interner) "zielvorgabe" des managements, - jahresprognose ("guidance") des managements (das mit einer "falschen" prognose seinen ruf riskieren kann) - ex-ante-prognosen der (sell-side-)analysten (die ebenfalls einen ruf zu verlieren haben) und der - realität, die sich (auch bei CLIQ Digital) ganz anders entwickeln kann
die prognosen der (sell-side-)analysten orientieren vor allem an der guidance des managements
"mondschätzungen" von usern, die nichts zu verlieren haben, sind einfach nur lächerlich
bei den Aussichten von cliq gleich den Verkaufsbutton drückt, kann ich nur bedingt nachvollziehen. Anbetracht der Amis, wo sich nur marginaler Verkaufsdruck aufgebaut hat, wird bei Uns, gleich alles über den Haufen geworfen.
cash74
: @crossoverone: um wieder billiger zurück zu kaufen
bin auch mit einer kleinen Teilposition bei EUR 25,- raus und gestern und heute wieder bei unter EUR 24,- rein. Zusätzliche EUR 1,30 Trading-Gewinn pro Aktie.