Ich bin schon lange nicht mehr verbittert, seit die Bruchbude die Dividende geschliffen hatte und ich nach Einkauf 26,00€ dann endlich bei 11,00€ rausgegangen war. Ich schreibe hier nur ein- oder zweimal im Jahr wegen Ihnen. Weil ich Ihnen immer wieder Ihr unfaßbares und dabei arogantes und selbstverliebte Geschmiere herhole, um es Ihnen im passenden Moment um die Ohren zu hauen. Solche Leute wie Sie sind extrem gefährlich für unerfahrene Menschen, die etwas an der Börse tun wollen. Sie schreiben mit angeblicher Expertise einen Unfug hier zusammen ( am 06.02.2025 fabulierten Sie noch von einem KGV von 2,5 ) und zeichnen von dieser Bruchbudenfirma ein völlig abwegiges Bild. Nehmen Sie sich lieber mal einen Analysetool und zeichnen mal die angeblichen Umsätze der Bude, den angeblichen Gewinn und die angeblichen Nutzerzahlen der letzten Jahre in ein Diagramm ein - dann können Sie ganz gut erkennen, wann diese Kaschemme mit selbst den nicht nachvollziehbaren Zahlen am Ende ist. Das die Bude überhaupt noch einen Börsenwert hat liegt doch nicht an dem "Geschäftsmodell", sondern an der traurigen Wahrheit, daß es immer noch Leute gibt, die, auch wegen Ihnen, bereit sind, dafür heute gut 4€ zu zahlen. Glück für die, die endlich verkauft haben. |