Nö...während die meisten hier auf ihren Verlussten liegen, warte ich auf den richtigen Moment des Zugriffs.
Es ist ja nicht falsch, wenn man hier und da seine Meinung schreibt und Neulinge zur Vorsicht bahnt. Ist ja bisher auch richtig gewesen, seit die Aktie bei 40 notierte.
Wenn ich da sehe, wie kleinste Kritik an dem Zustand von Manchen hier angegriffen werden, so sehe ich es als meine Aufgabe an, dem entgegenzuwirken.
Und bisher habe ich ja recht gehabt, oder willst Du das anzweifeln? Wer hatte recht? Die, die bei 40 die 60 ausriefen? oder meine Wenigkeit, der als einer der Wenigen hier die ganze Sache der Übernahme anzweifelte und von Kursen in den 20ern ausging?
Fakten kann man nicht ignorieren. Was ich ab jetzt total ignorieren werde, sind Travel und brauner und wer auch immer da noch dazu gehört. Ist schon witzig, mit den Meldungen...
Was im Übrigen travel anbelangt...schau, was Uljanow dazu sagt...Er kennt ihn noch aus den Eon Foren....
Vielleicht kommst Du auch noch irgendwann darauf, was der Eine oder Andere wirklich weiss und nicht so ist, wie er sich gibt...Du solltest selbstsicherer sein...bist sicherlich besser, als Du denkst, wenn Du Dich mit travel vergleichst... |