Guten Morgen allen,
"""""#Reitz: Ich kann Deine Generftheit verstehen. Der Vergleich mit bestimmten Börsenblättern geht aber daneben."""""
Ich kann Dich beruhigen, ich bin nicht genervt:-), zumindest nicht wegen Deines Berichtes -und wegen den einschlägigen Meldungen der diversen Informationsdiensten eher überrascht, dass es immer noch Anleger gibt, die diesen Verbreitungsmaschinen Aufmerksamkeit schenken.
Dein Bericht mit den dazugehörenden Links ist doch sachlich verfasst und entspricht doch wesentlich mehr den Realitäten als das Gequatsche dieser selbsternannten Genialisten.:-)
Die einzige Kritik ist, dass er im "falschem" Forum zur Diskussion gestellt wurde. Hier bewegen sich überwiegend die Meister der CT, der Klaskugeln etc, denen langwierige firmenspezifisch wichtige Prozesse nicht zur Investfindung dienlich sind.
Ich habe auf deinen Bericht im geschlossenem Forum keine Stellung bezogen, da ich mich noch im Urlaub befand -und Chaipi im Prinzip auch meine Meinung schon vertrat.
Zudem werde ich mich, bevor ich mich dazu weitgehend äußere, erst wieder auf den neusten Informationsstand bringen müssen.
Nochmals: Mein Posting hat sich nicht auf deinen Bericht bezogen, war auch so nicht im Betreff markiert und ich kann mich nur Damir`s Aussage:
"""""Aber du hast es schön zusammengefasst.:)""""""
anschließen.
Gruß Umbrellagirl
|