Immer die gleichen Leute die hier entweder ewig bashen, oder bei totaler Niederlage wie hierbei k-plus-s mit ihren Vorhersagen, entweder Rechtfertigungen machen oder sich auf Steine rein mit anderen als neues Ziel auserkoren haben. Festzuhalten ist doch hier bei diesem Unternehmen, das ein Bayern 88 letztendlich korrekt analysiert hat. In Bergbauunternehmen und im Besonderen von Kaliumchlorid gibt es lange Zyklen und entscheidend ist hier in diesem wirklich einfachen Geschäftsmodell das A und O die Preise für das Produkt! Über Jahre waren diese niedrig und das konnte der Vorstand überhaupt nichts dafür! Aber die Protagonisten haben immer so getan als ob der Vorstand für den Rückgang des Kurses verantwortlich war! Mitnichten! Den Einfluss hat dieses kleine bis mittelgroße Unternehmen auf dem Weltmarkt gar nicht gehabt. Was musste man aber immer lesen? Wenn der gerade niedrig war, ist immer der Vorstand schuld gewesen weil sie ja alle auf der FettSuppe dahergeschwommen und wenn der Kurs steigt, dann ist es natürlich auch nur der Zufall dass die Preise so stark angestiegen sind! Hört endlich auf mit den Streitereien und konzentriert euch aufs Geld verdienen! Der Kurs ist jetzt knapp an die 22 € herangegangen und wie Bayern 88 schon gesagt hat wird er auch über 30 € laufen! Das wurde hiervon der kompletten Riege der bashern und ich muss hier die Namen ja nicht alle aufzählen, als Utopie abge würdigt! 5 bis teilweise 10 Jahre täglich 1 bis 2 Stunden sich hier über dieses Forum mit dem Unternehmen beschäftigt alles umsonst! Zig Monate hintereinander sich die Finger wund schreiben, alles umsonst! Da kommt natürlich Frustration auf! Aber hört endlich auf mit den Streitereien und lasst dieses Forum jetzt in Ruhe und beschäftigt feucht ab jetzt mit vernünftigen Angelegenheiten oder kauft jetzt die Aktie. Ich habe hier extrem viel Geld gewonnen und bin mir auch ziemlich sicher, dass ich hier noch sehr sehr viel mehr verdienen werde! Ich denke dass wir an die 40 bis 50 € herumlaufen und das noch vor 2030, ein Projekt des Unternehmens, das immer belächelt wurde und jetzt sich selbst Gewinn technisch und Kurs technisch überholt! |