Das ein Investment in Rohstoffwerten ein hohes Risiko haben kann und i.d. R. sehr volatil ist ,denke ich sollte jedem hier klar sein, dass ist immer so ,auch z. B. SHELL, BP , RIO Tinto, Billiton etc bergen dieses Risiko. Das eine K&S jetzt so stark nachzieht, liegt an nicht vorhandenen Vertrauen von Fonds etc. in das schlechte Management in den letzten ca. 10 Jahren. Da aber in der letzten Zeit, wie hier im Forum bereits erwähnt fast nur Positive Weichen gestellt wurden, und die Preise wohl nicht kurzfristig fallen stellt sich mir die Frage , warum von 2 Forum Usern hier immer noch gegen die K&S Aktie gewettert wird, aber das geht ja bereits seit 6,- so. Wie viel Kursanstieg man verpasst hätte ist schon krass, deshalb immer Vorsicht bei Leuten die gewaltsam über Jahre Bashing betreiben, lieber eigene Meinung bilden. Ich freue mich , dass die Aktie nun von mehr Marktteilnehmern entdeckt wird und ziehe meinen Stop-Kurs auf 17,50 hoch, da mein Wunschkurs zum Jahresende 2022 bei 22,- lag und schon in der Nähe ist. Iimmer klaren Kopf bewahren und nicht zu gierig werden. Allen Investierten Viel Erfolg |