Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 422 von 2310
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14
eröffnet am: 18.10.19 14:15 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 57747
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 von: Highländer49 Leser gesamt: 22830171
davon Heute: 19590
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 420 | 421 |
| 423 | 424 | ... | 2310   

10.09.20 21:59
1

16973 Postings, 1956 Tage 0815trader33ja lassen wir thema adr weg

10.09.20 22:15

75 Postings, 1796 Tage WindroseGeht nicht

Börsen profi Dirk Müller berichtet über Phantomaktien und bezeichnet es als organisierte Kriminalität  

10.09.20 22:22

949 Postings, 4019 Tage antiheldADR - muss man ja nicht kaufen....

so einfach ist das  

10.09.20 22:35
2

16973 Postings, 1956 Tage 0815trader33Pfizer may win the COVID vaccine race

Pfizer kann das COVID-Impfstoffrennen gewinnen. Aber es zu verteilen könnte eine andere Sache sein.
Das Erfordernis einer Tiefkühlspeicherung könnte einen massiven Rollout erschweren.

Pfizer sagte, es würde eine Partnerschaft mit UPS eingehen, um mobile "Gefrierfarmen" zu schaffen, die 48.000 Impfstoffe enthalten und für eine schnelle Verteilung strategisch im ganzen Land platziert sind.  

10.09.20 23:00

379 Postings, 1833 Tage Augusto14US Analysten-Ratings

Hier noch mal ein aktueller Stand, nur mit den Analysen seit 20. Juli (Bekanntgabe US-Bestellung, Phase 3- Genehmigung: 22.7).:

21.8.: HC Wainwright, Hold (ohne Kursziel)
6.8.: SVB Leerink, Market Perform, 62 $
3.8.: Berenberg, Buy, 98 $
21.7., Cannacord, Buy, 97$
21.7., Bank of America, Buy, 105$

Konsens: Moderate Buy (2 Hold, 3 Buy), Ziel 90,5 $

https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/BNTX/price-target/

https://www.smarteranalyst.com/new-blurbs/...6.7%25%20success%20rate.

Wenn der alte Kram (UBS, Januar, 35$, JPMorgan, März, 32$) mal aus den Listen rausfliegen oder aktualisiert würde, sähe das gar nicht so schlecht aus..

10.09.20 23:20

3079 Postings, 4809 Tage GoldenPennyOh man Leute...

Der Kurs war heute langweilig und jetzt kommt langweile auf und man sucht Kommentare zum drücken? Der ADR Versuch ist lachhaft...

Wichtiger,
Ich könnte mit vorstellen am 14 wird Pfizer bekannt geben wie das Problem mit dem kühlen gelöst wird. Das dürfte die letzte Skepsis vor der Zulassung nehmen.

Mit der Zulassung springen die letzten Skeptiker aufs Boot. Biontech hat den besten Impfstoff bisher, wenn die keine Zulassung bekommen wer denn dann noch überhaupt?!

Bin sehr zuversichtlich und warte spannend auf den Oktober.  

10.09.20 23:21

1058 Postings, 1884 Tage ProvonceHallo

ich bin seit längerem stiller Mitleser und möchte mich bei den hiesigen Foristen für ihre informativen und sachlichen Beiträge bedanken. Eigentlich wollte ich nach meinem Wirecard Debakel mit Aktien nichts mehr am Hut haben, aber die Zeit heilt auch tiefe Wunden.
Nun zum Thema: Ich frage mich auch seit längerem, warum es in Übersee ständig diesen Abverkauf gibt. Nun sind die hier geäußerten Thesen, das man dort eben Biontech nicht so auf dem Schirm hat, die Medien nur Pfizer erwähnen und man zu guter Letzt lieber Aktien von US Firmen kauft, ziemlich einleuchtend.

Aber warum fällt dann Pfizer auch immer, die müssten ja eigentlich steigen, oder?

10.09.20 23:22

3079 Postings, 4809 Tage GoldenPennyDer 14 ist sogar ein Montag

Gucken wir mal ob es action morgen gibt. Montag wird umso heiser alle nervös noch was zu bekommen vor der Konferenz. Im Sinne aller investierten auf eine grüne kommende Woche.  

10.09.20 23:31

16973 Postings, 1956 Tage 0815trader33@GoldenPenny

diese Konferenz wird m.M. nichts reißen.
Es zählt nur eines:

zügige Zulassung und Vertrieb/ Verkauf der Ware ........
jeder denkbare Verzögerung würde sich negativ auf den Kurs auswirken.........

ist Stunde der Wahrheit -  alles Andere ist Pille Palle

hätte, könnte, etc... gibt es an der Börse nicht..... da zählen nur harte Fakten am Ende ........

11.09.20 00:17

16973 Postings, 1956 Tage 0815trader33yahoo finance

Ivanka Trump says that when the COVID-19 vaccination is approved by the FDA, she’ll get it on live television.
Ivanka Trump verspricht, nach der Zulassung durch die FDA auf "The View" zu gehen, um einen Coronavirus-Impfstoff zu erhalten
Ivanka Trump sagt, wenn die COVID-19-Impfung von der FDA genehmigt wird, wird sie sie im Live-Fernsehen erhalten.

Der leitende Berater des Weißen Hauses und die erste Tochter machten das Versprechen am Donnerstag auf Twitter in einem Beitrag an die Kritikerin von The View, Joy Behar. Die dreifache Mutter sagte, sie würde die Impfung in der ABC-Talkshow bekommen.  

11.09.20 00:19
1

379 Postings, 1833 Tage Augusto14Trader: Geb Dir Recht

Nachrichten hatten wir gestern genug: EU-Deal, Konkurrenz strauchelt, super Labor-Ergebnisse..

Effekt: Heute immerhin NASDAQ (-2%) outperformt, mit nur -1,2%. Der Boden scheint gefunden, die 60,5 USD haben mal wieder gehalten, und es gibt nach den Tiefständen letzte Woche einen sachtem, aber merklichen Aufwärtstrend. So kann (und wird es wohl) erstmal weitergehen ..

Es sei denn, Pfizer tut nächste Woche harte Zahlen zu allen außerhalb der USA erzielten Preisen raus: Dann werden die Analysten das Rechnen anfangen  -  hoffentlich für BioNTech gleich mit. Aber der Poker mit der EU scheint noch nicht ganz durch. Und falls AZ aus dem Rennen sein sollte, und die Golfstaaten zart anklopfen, soll ja auch noch Luft nach oben bleiben ("wisst Ihr, die Kühlung ist ja sooo teuer. Aber wir stemmen das schon für Euch, macht Euch mal keine Sorgen. Unser Zeug verdirbt nicht, nur weil ein Laster im Sandsturm steckenbleibt"). 

Interessant wird es, wenn die ersten belastbaren Zwischenergebnisse zu Phase 3 kommen, und vielleicht schon im Oktober Zulassungsanträge gestellt werden. Oder auch nicht - vielleicht wil Pfizer ganz bewusst die US-Wahlen abwarten..

11.09.20 01:02
1

890 Postings, 1807 Tage RobinsionUS Wahlen

ich glaube nicht das Pfizer den Impfstoff, wenn er fertig ist, solange bis nach den Wahlen zurück hält. Diesen Zeitvorsprung herschenken, nein. Außerdem will doch jeder das endlich ein Heilmittel da ist um wieder ein normales Leben zu ermöglichen.

Denke nicht das Pfizer Preise nennt, wer was zahlt. Das würde ja bei den kommenden Verhandlungen den Preis einschränken.

Es wird eher die Verteilung, die möglichen weiteren Abfüllstationen, eventuell höheren Margen Ausstoß, weitere Lieferabkommen und einen aktuellen Lagebericht zum Impfstatus kommen. Denke ich mir mal.

Das die Amis nur ihre Firmen wollen und kaufen sieht man ja was sie mit einigen chinesischen Firmen machen..aber auf Pfizer konnte man sich bis jetzt verlassen. Die werden oft genug am 14./15. BioNtech erwähnen und loben, da bin ich mir sicher. Spätestens dann kennt jeder BioNtech in Amerika.

Womöglich geht's ab Morgen nach oben....  

11.09.20 01:33

890 Postings, 1807 Tage RobinsionErgebnisse

Wie lange dauert es eigentlich bis nach der 2. Dose aussagekräftige Ergebnisse da sind? Weil am 14.09. werden es 2 Wochen, wo die Probanden ihre 2. Dose bekommen haben. Könnte es nicht vielleicht auch sein, das 2 Wochen reichen um diese Sonderzulassung zu bekommen? Wäre ja ein idealer Zeitpunkt, das da zu verkünden....  

11.09.20 06:45

363 Postings, 1923 Tage Hannes1710Kältemittel

braucht man, könnte es Linde werden? oder wer kommt in noch in Frage?  

11.09.20 06:50

363 Postings, 1923 Tage Hannes1710dermapharm

ist ok, kommt sonst noch ein Hersteller in Frage?  

11.09.20 07:36

58 Postings, 1794 Tage Wygbold@ Robinsion

Ich gehe davon aus, dass aufgrund der unterschiedlichen Rekrutierungen für die PhaseIII, es auch unterschiedliche Zeitpunkte bzgl zweiter Dosis gibt.
Daraus ergibt sich mE, dass bei Weitem noch nicht alle Daten da sind (es ja ohnehin mit Nachbetrachtung etc. Monate bis Jahre dauert).
Intern gibt es sicherlich schon erste Tendenzen und Ergebnisse. Und sobald eine ausreichende (für die FDA) Datengrundlage da ist (die im Rahmen der Möglichkeiten gesichert ist), wird der Antrag gestellt.  

11.09.20 08:29

1356 Postings, 1823 Tage mogge67Unterbrechung der Studie bei AZN

Die Unterbrechung der Studie wurde verursacht, weil ein Patient an transversaler Myelitis erkrankt sein soll.
Das scheint doch relevant, da diese Erkrankung oft im Zusammenhang mit bakteriellen oder viralen Infektionen auftritt.
Das Immunsystem wird bei Betroffenen derart aktiviert, dass es sich gegen Zellen des Rückenmarks richtet.
Somit ist das Auftreten der Erkrankung im Zusammenhang mit einer Impfstoffstudie durchaus bemerkenswert.

https://seekingalpha.com/news/...cine-on-track-for-2020-filing-soriot

11.09.20 08:31

559 Postings, 5843 Tage El_LuzProzesspartner

Könnte Satorius helfen? Von denen hatte ich am Anfang der Krise eine kleine Posi geholt, die auch ganz gut da steht - damals eher als Gewinner beim Ramp-up des Testings gewählt - die haben aber natürlich auch Lösungen für Kühlketten im Portfolio und hättzen auch viele weitere Berührungspunkte bei Produktion und Verabreichung.

https://www.sartorius.com/en/products/...e-thaw/celsius-cft-logistics

11.09.20 08:48
1

876 Postings, 1980 Tage BlaumonchiTagesSchlusskurs

Bei mind. 64$ , ansonsten bleibt Kaufsignal aus!  

11.09.20 08:52

4228 Postings, 4891 Tage 51MioDermapharm

Kommen die Kapazitäten zusätzlich oder sind die schon in den 1.,3 Milliarden Kapazitäten eingerechnet?  

11.09.20 09:02

179 Postings, 1830 Tage Meilenstein 99Kurs

Heute 64$?

Nur bewundernswert, wie man den Wert hier so gekonnt gedrückt hat, so dass es für die meisten nun heißt all or nothing.

Haben nur Glück, dass es so gut läuft. Wir standen bei durchaus weniger news und viel mehr Unsicherheit weiter oben. Dazu noch hinter der Konkurrenz wie z. B. Moderna. Dass Novavax ohne News mal 7-8 % täglich steigen kann. Zwar wieder fällt, aber falls da mal etwas Positives kommt, sind die doch direkt 30-40% rauf vom Gefühl her. Vor Wochen einfach mal auf 150 rauf. Und unsereins ist sich unsicher, ob wir bei Zulassung und weltweitem Vertrieb über 100 steigen. Das sind doch verzerrte Wettbewerbsverhältnisse :-) ... wollte nur mal das schreiben, was ich denke und was mir gegen den Strich geht. Wahrscheinlich lesen die Amis jetzt meinen post und treiben den Kurs weiter ins Minus um mich zu ärgern. Ironie off  

11.09.20 09:04

179 Postings, 1830 Tage Meilenstein 99Kurzer part II

Normalerweise wären wir beim jetzigen Stand bei einem fairen Wert von ca. 90,00 €.

Referenz (erneut): Vergleich mit der Konkurrenz.

Lustigerweise ist ja Moderna uns noch meilenweit voraus mit ihrer MK. Glaube es vergleichen viele immer noch die Werte ohne die MK zu beachten.  

11.09.20 09:09

39 Postings, 1807 Tage KnolliDiversifizieren bei erfolgreicher Zulassung

ich schaue mich gerade um welche Aktien interessant sein könnten bei erfolgreicher Zulassung eines Impfstoffes. Wir wissen im Moment nicht wer genau das Rennen macht, Biontech ist scheinbar ganz vorn dabei, aber wer nicht All In oder in mehrere Biotech Unternehmen investiert hat der könnte sich mal Branchen anschauen, die extrem profitieren könnten bei Zulassung eines Impfstoffes.

Wie haltet ihr das?  

Seite: 1 | ... | 420 | 421 |
| 423 | 424 | ... | 2310   
   Antwort einfügen - nach oben