hier erwähnte Kursziele von 700,-€ Utopie oder reines Wunschdenken ist, der hat Börse nicht begriffen. Selbst "mein Kursziel" von 250,-€ sehe ich nach der heutigen Marktreaktion auf den Geschäftsbericht erst einmal "als unerreichbar". Ich sehe in den nächsten Monaten keinerlei Impuls, welcher den Kurs nachhaltig steigen lassen sollte. Selbst der kommende Omikronimpfstoff wird vom Markt doch schon erwartet, kann vielleicht bei Freigabe für ein schönes Tagesplus sorgen, dürfte dann aber am nächsten Handelstag schon wieder als "eingepreist" gehandelt werden. China wird sich meiner Meinung nach NIEMALS die Blöße geben und auf einen westlichen Impfstoff zurückgreifen....das wäre ein Eingeständnis des Scheiterns seiner Strategie. Die einzige Hoffnung in weitaus höhere Kurse sehe ich darin, wenn sich in den USA die Hedgefonds dazu entschließen werden den Kurs hochzuziehen, um dann auf erhöhtem Niveau die altbewährten Spielchen auf´s neue durchzuführen Alles meine Meinung - keine Handelsempfehlung |