ein Stein. Trotz guter Zahlen. Die LV haben sogar noch erhöht. Die tun sich an einem Tag mal zusammen und lassen den Kurs um 20% einbrechen. Aber nur meine Meinung. Ich beobachte es weiter.
kostolanin
: Aixtron wird nach oben explodieren wie
eine Rakete, Gerade aufgrund der guten Zahlen. Die LV werden panisch kaufen müssen. Wahrscheinlich erscheint zur rechten Zeit dann wieder auch noch wieder einmal ein chinesischer Interessant auf der Bildfläche und der Kurs schießt um über 50% nach oben;-)
von irgendwas überzeugt. Woher allerdings die Überzeugung mancher kommt bleibt im Dunkeln. Ich hoffe dass ihr wenigstens ein paar Put s gekauft habt. Nur so irgendwas Schreiben ohne finanzielles Interesse ist doch schon ziemlich langweilig .
Also nur Mut. Gibt ein paar tolle Produkte . Vielleicht ja sogar den Mut uns zu sagen wann die Platzen. Meine Callgirl s PLatZEN bei 7.43. Dann kannst du dich freuen. Wann kann ich mich bei dir freuen?
... ich freue mich gerade, dass sich AIX heute gegen den massive Ausverkauf der Techs recht stabil bei nur rund 1,5% Minus hält. Die meisten liegen bei 5-7% Minus.
Schauen wir mal, was die Amis gleich machen. Ich tippe auf einen Turnaround, der dann Europa hoffentlich mitzieht.
man könnte es jedenfalls fast meinen. Kursziele von 3 auszurufen grenzt ja fast schon an Körperverletzung. Buckelfips hat da schon recht. Kauf dir doch mal für einen 5-stelligen Betrag Puts. Dann verdienst du wenigstens Geld mit deinen Glaskugel-Prognosen.
Ich freue mich hier in keinster Weise, wenn hier einer Geld verliert.
Nur, der Optimismus, der zu Tage gelegt wird, tut ziemlich weh. Da muss mein einfach sein Fett dazu geben.
@BigBen 86: Das ist nicht richtig, dass ich nur an schlechten Tagen mich negativ äußere. Ich war auch negativ, als Aix Richtung 13 Euro lief und hab auch ein paar graue Sterne kassiert, weil hier einfach einige nicht die Wahrheit ertragen können.