So ist es... Das hat mich auch hinsichtlich Aroway dazu bewogen, die Position zu reduzieren. Ich denke zwar, dass ARW on track ist, aber die extreme IR finde ich schon auffällig und zuletzt hat man zum ersten mal nicht wie versprochen geliefert. Das mag tatsächlich am kalten Wetter gelegen haben, aber bei Juniors bin ich immer sehr "hellhörig" und akzeptiere nur selten Planabweichungen (denn aus Tagen werden Wochen und aus Wochen Monate, während das Geld immer knapper wird...).
GFN ist sicher mehr wert als die aktuelle Kapitalisierung, jedoch befürche ich, dass man viiiiel Geduld mitbringen muss, bis man hier eine halbwegs gute Rendite erzielt. Allein die Vorgeschichte von GFN wird schon viele "echte Investoren" solange abschrecken, bis etwas wirklich fundiertes geliefert wird.
Schau dir mal CLB an. Kennt in Deutschland und selbst in Kanada kaum jemand. Eben schwache IR, dafür aber sehr solide finanziert durch renommierte Investoren und mit sehr aussichtsreichem Projekt. M.E. ein möglicher "Tenbagger" auf Sicht von 1-2 Jahren.
Und auf der Öl-Seite habe ich mir ein paar BWN eingekauft.
Mit besten Wünschen, elenin |