Verfolge Silverado schon seit fast zwei Jahren! Die Meldung vom 31. Oktober ist alles andere als gut. Wer Silverado und Anselmo kennt, der sieht sofort, dass das eine absolut typische Nachricht von ihm ist!
Anselmo concluded, “although the ‘05-‘06 season saw the recovery of beautiful, high-quality, large gold nuggets, the real story is that we believe we are very near the source of these exceptional gold nuggets. We look to 2006-2007 to be our most exciting season yet.”
2006-2007 wird sehr aufregend! Klar! Aufregend sollte eigentlich auch der September werden, als Anselmo eigentlich ganz "exciting" news zum Green Fuel Projekt rauslassen wollte. Doch Pustekuchen! Es kam mal wieder nix als heiße Luft! Anselmo macht diese Tour schon seit vielen Jahren, und ist dabei sehr erfolgreich! Immer schön die Aktionäre warm halten, Versprechungen machen, alles wird gut, wir stehen kur vor dem Durchbruch, nur noch wenige Wochen, es ist bald geschafft...
Der Kurs ist meiner Meinung nach nicht wegen diesen "schlechten" news vom 31. Oktober gestiegen! Das kann nicht sein! So einfach lassen sich Silverado-Aktionäre nicht hinters Licht führen, hoffe ich zumindest! Vielleicht gibt es bald News zum Green Fuel Projekt oder Insider wissen schon mehr zum Nolan Gold Projekt... Ich hoffe wirklich sehr, dass mehr hinter diesem Anstieg steckt! Denn wenn das alles war, dann geht´s in den nächsten Monaten wieder steil bergab! Immerhin druckt Anselmo regelmäßig Millionen neuer Aktien, um das Geschäft am Laufen zu halten! Die Aktionäre finanzieren die Explorationen und schließlich auch seine Limousine, sein Extra- gehalt und seine Mädels ;-) Anselmo hat mit dem Green Fuel Projekt viele Aktionäre leider sehr stark enttäuscht. Wir stehen da, wo wir vor rund einem Jahr standen. Nur, dass Silverado mittlerweile rund 130 Millionen neue Aktien rausgehauen hat und noch immer kein Gold gefunden hat. Die nächsten WOchen werden also wirklich sehr "exciting":) |