welchen Mist man hier teilweise liest. Migräne ist ja das Wenigste was man davon bekommen kann :((. Da gibt es tatsächlich Naivlinge, die der Meinung sind, dass der Aktionär, J. Pahl oder andere Schmierblätter den Nokia Kurs pushen. *lachhaft* Der Kurs wird in Helsinki und USA (NYSE + NASDAQ) gemacht (vergleiche dortiges + hiesiges Handelsvolumen)!!! Oder glaubt Jemand allen Ernstes , dass v. g. Blätter an der Wallstreet Pflichtlektüre sind (bei Manchem bin ich mir da nicht so sicher) :)???? Warum sich hier auch ständig Apple/Samsung Aktionäre zu Wort melden, kann ich ebenfalls nicht verstehen.
Für die geistig Zurückgebliebenen: DIES IST EIN NOKIA FORUM :)!!! Sollen in Zukunft alle Nokianer in Euren Foren auftauchen und den gleichen "geistigen Dünnschiss" von sich geben *grins*???
Bedeutet natürlich nicht, dass man nur pro und nicht kontra schreiben darf!!
Fakt is doch, dass die Chancen auf hohe Kurssteigerungen bei Nokia bedeutent höher sind, als bei den anderen Herstellern (Kurse fast ausgereizt). Natürlich nicht ohne ge- wisse Risiken!!!! Dies muss Jeder für sich selbst entscheiden.
Des Weiteren würde Microsoft bestimmt nicht über 1 Milliarde $, für die weltweite Nokia Werbekampagne ausgeben, wenn es sich für Sie nicht rechnen würde. Das extreme Gepushe, mit in naher Zukunft utopischen Kurszielen geht mir genauso auf den Sack wie das ständige Gebashe der Nichtinvestierten!!! usw.usw...... |